Einfach mal wieder Layouts


Seit ich mein virtuelles Dasein 
auf Business dort und Privatvergnügen hier aufgeteilt habe,
zeige ich meine Layouts irgendwie nur noch
entweder auf Facebook, im Forum oder gar nicht.

Scrapbooking Layout
 
Bei den Minis mache ich oft Anleitungen
und auch andere Step-by-Step Projekte oder die Workshopgeschichten 
finde ich auf der "official page" gut untergebracht,
aber die Layouts...
Das ist mir oft irgendwie zu privat um als geschäftlich durch zu gehen.
Aber hier wollte ich sie nicht mehr posten,
weil ja die Bannerstreifen drunter sind.
Kann mir irgendwer folgen?

Scrapbooking Layout

Aber es ist wirklich so!
Die Minis kann ich so fotografieren,
daß ich Stellen unscharf darstelle oder mal eine Seite nicht zeige -
bei einem Layout ist das irgendwie anders.
Ich weiß auch nicht.
Das ist so ein Gefühlsdings.
Die Layouts gehören HIER hin.
Zumindest ab und zu mal.

Scrapbooking Layout

Ich will Euch hier aber auch nicht ununterbrochen
mit Designteamzeugs nerven -
es ist witzig, obwohl wir doch alle auf Neues im Baselbereich stehen,
mag kaum einer Werbung, aber das sind DT-Arbeiten nunmal.

Was soll´s.
Ich schmeiße hier also jetzt ab und zu mal ne Ladung LOs in die Runde.
Business und privat quer gemischt.
Einfach, weil sich das für MICH richtig anfühlt.
*lach*

Scrapbooking Layout mit Aquarell Hintergrund

Die ersten drei Layouts hier heute
sind mit verschiedenen Monatskits entstanden.

Die Elphi-Selfies
(Ja, wir durften schon ein Konzert dort hören
und die Akustik ist wirklich so unglaublich wie gesagt wird!)
habe ich im Rahmen unseres Scraplift-Zirkels verarbeitet.
Ich liebe diese Lift-Geschichten!

Ein Letztes gibt es noch:

Scrapbooking Layout DCWV

Entstanden beim Mai-Diktat im Lieblingsforum.
<3

Laßt Euch nicht verbiegen.




Kommentare:

  1. Zeigen, alle! Ob mit oder ohne streifen...
    Herzliche grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) zumindest ab und zu eine Auswahl... ich habe es mir fest vorgenommen.
      GLG!!

      Löschen
  2. Ich möchte auf deine LO's auch nicht verzichten...

    AntwortenLöschen
  3. eeeeeendlich! Ich vermisse nämlich deine Layouts. Mir isses völlig wurscht ob da DT Team drunter steht, ob du mit neuen Materialen/Trends arbeitest, oder der Restekiste, da mach ich mir auch Null Gedanken drüber, ich mag einfach deine Layouts.
    So. Das musste mal gesagt werden :)

    HeikeM

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!