Willkommen Minirumpel!!


Ist es nicht immer wieder unglaublich, 
daß so eine kleine Handvoll Mensch
das Leben völlig auf den Kopf stellt?

Vermutlich hat Tschenny die letzten beiden Nächte
nicht so richtig viel geschlafen
und dafür ständig völlig verzückt ihren Sohn beguckt...




Sehr lobend muß ich erwähnen,
daß sie trotz überschrittenem Geburtstermin
vor Entbindung noch ganz brav die 7T7S durchgeturnt hat!
*lach*

Nun sind meine Kurzen ja schon mittlerweile kleine Riesen
und es stimmt, was man sagt:
sie werden viel zu schnell groß.

<3

Babyzimmer Deko selber machen
Und für diesen Willkommens-Bloghop
habe ich ein Kontrollinstrument für diese Behauptung gebaut. 

:-D



Die Babydinos und -drachen sind einfach Zucker!

Dort, wo jetzt die Tierchen drin stecken,
kann die frischgebackene Mama dann nach und nach
Fotos ihres Mini-Me hinein schieben.

<3


Lieber Theo,
von Herzen wünschen meine Jungs und ich
Dir einen guten Start in Dein Leben,
das hoffentlich übervoll sein wird von
Wundern und Liebe und Glück!

<3

Und ganz viele zauberhafte Willkommens-Beiträge
findet Ihr hier:




Schnappt Euch einen Kaffee und klickt Euch mal durch!



Kommentare:

  1. mein Kaffee ist schon kalt... nicht getrunken ... komme aus dem Staunen nicht mehr raus :)

    Glitzertolle Idee :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Mel!
    Zack...
    und schon ist was ganz tolles entstanden!

    Wenn der miniRumpel jetzt mal nicht 'zack' schon groß ist (-;
    Aber bis dahin dauert es ja zum Glück eine Weile.
    glg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ganz große klasse, liebe Mel! <3
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süße Idee! So hat man doch die niedlichen Fotos immer gleich vor der Nase;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mel...
    genau viel zu schnell werden die Stöpsel gross ;))!!
    Deine Idee ist grossartig, toll umgesetzt und wird
    bestimmt Zentimeter um Zentimeter genutzt:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüße Idee, das wird ein Hingucker im Kinderzimmer.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mel,
    gerade erst hast du bei der 7T7S-Aktion die Messlatte schon reichlich hoch gelegt, nun hängst du sie wieder einen guten Meter hoch. :)
    Deine Idee finde ich ganz wunderbar und noch dazu super praktisch.
    Jeder Haushalt mit kleinen Kindern braucht doch diese messbaren Erinnerungen, die gut sichtbar für die Sprösslinge und alle Besucher aufgehängt werden müssen.
    Deine Variante ist ein wunderschönes Deko-Objekt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine super Idee!!!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee und Ausfürhrung,
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin echt beeindruckt .... sogar eine Messlatte lässt sich aus dem
    MiniRumpel-Material werkeln.

    Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt Ideen und Ideen - deine ist sensationell!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. eine wundervolle Idee mit jede Menge Glitzer on TOP :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mel
    Da kann ich mich nur anschliessen, eine superschöne Idee. Grossartig!
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee ist klasse und erst die Umsetzung: traumhaft. Ich sag's nochmal:
    t-r-a-u-m-h-a-f-t
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Nein - einfach nur noch nein!!! Das ist soooooo schön und wieder eine geniale Idee - ich pack´s nicht mehr!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt deine Idee sehr und den Eltern wird sie so viel Freude bereiten.
    Deine coole Messlatte muss ich mir auf meine Ideenmerkliste schreiben ;)
    Bin einfach begeistert über die Vielfalt der unterschiedlichen Projekte, eins schöner als das andere.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur genial. Da wird Theo jahrelang was von haben.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Diese Aktion ist einfach nur Zucker! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz zauberhafte Idee und Umsetzung!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  20. wie süß ist das denn! was für ein gigantischer herzerwärmender blog hop!

    AntwortenLöschen
  21. Finde ich auch!!!
    Das ist ein wirklich tolle Idee und eine super-schöne Verwirklichung.
    Kompliment!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  22. So eine tolle Messlatte hat nur Einer :))) Sehr schön!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  23. Zauberhaft!!!
    (Nächstes Mal bitte eher veröffentlichen - meine "Kids" sind schon 1,90 m);)

    AntwortenLöschen
  24. Ooooh ist das eine schnuckelig süße Idee... Hachz

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!