#7T7S | Runde 7 - Tag 5


Ihr schafft mich!!!!
*lach*
Ok, ich gebe zu, daß, parallel zu diesem Blogevent
den Versand der Zeitschriften an die Shops zu starten,
auch irgendwie ne bekloppte Idee war...
Aber ich gehöre zu den Menschen, die an den Aufgaben wachsen
(gerne auch mal in die Breite...),
von daher:

TSCHAKKA!
Wir rocken das!!

Bevor ich wieder in die Rechnungen und Labels abtauche
und darauf warte, daß der Speditionsmensch unsere Auffahrt
mit einem Paketberg zu stellt,
habe ich für Euch natürlich Sketch Nummer 5:

Und gut vorbereitet, wie ich eben bin...



HA!
:-)))

Layout geht eben immer.

Und hier die Gewinnchance:


Die Ankerstempel aus diesem Set
benutze ich total gerne.

Und jetzt bin ich aber erstmal gespannt,
was euch zum heutigen Sketch so einfällt.
<3



Kommentare:

  1. Moin Moin! Ein schöner Sketch! Ich hoffe, ich finde genug Zeit zwischen Gardinen aufhängen, Wäsche bügeln und mit dem Hund zum Arzt fahren...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich finde, frau muß da auch Prioritäten setzen... :-)

      Löschen
    2. Gestern ging gar nix mehr...aber heute hol ich auf!

      Löschen
  2. Herrlich erfrischend & motivierend am Montagmorgen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Dein Layout ist ja ein Mädchentraum ... rosa, Schmetties, Glitter ... Zucker!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm, ich kann das tragen, oder? :-)))

      Löschen
  4. Moin, holla wer ist denn die junge Frau auf den Fotos 👍
    Ich trödel etwas hinterher, aber gleich geht's an den kreativen Schreibtisch . GLG EMMA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jugendlich faltenfrei - so sehe ich mich jeden Morgen, bevor ich die Brille aufsetze... *gröhl*
      GLG!!

      Löschen
  5. Hi Mel,.... das ist nicht dein ernst, oder, .... dass heute schon Tag 5 ist? Kann ja irgendwie gar nicht sein, die Zeit rast nur so dahin...
    das rechte Foto auf deinem Layout find ich großartig, das ist so herrlich frisch, fröhlich, cool, ... einfach klasse!
    Hier mein Layout - eines nach dem Motto: erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.... aber PlanXY find ich auch ganz nett, auch wenn ichs mir ursprünglich anders vorgestellt hat.
    Bei uns gibts keine Fehler, das ist alles Kunst und gewollt, jawoll!
    Haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert... ;-)
      Mir fehlt aktuell noch das LO für Tag 7 - so schlecht vorbereitet war ich noch nie! Mut zur Lücke und so...
      GLG!!

      Löschen
  6. Das passt diesmal so richtig gut.... sind gerade im Urlaub, und ich hab' Kreativ-Entzug.... aber andererseits eine ideale Zeit, um auszutesten was mit 'nem Pad so digital alles möglich ist.....
    Gruß, Claudia - mit 'nem breiten Grinsen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total cool!! Und wann sonst nimmt man sich die Zeit, einfach mal herumzuprobieren? Find ich klasse. :-D
      GLG!!

      Löschen
  7. Schon Tag 5 erledigt! DAs ist ja wie in Zeitraffer zu leben :-)
    und der Ankerstempel würde sich bei mir bestimmt auch toll machen. Ein zusätzlicher Ansporn sozusagen!!
    Danke für diese Aktion.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht hier Schlag auf Schlag - aber Ihr habt´s ja fast geschafft. Hammer, was hier wieder alles gerockt wurde, in dieser kurzen Zeit.
      GLG!!

      Löschen
  8. Klasse Dein Layout und das mit dem Leben stimmt genau.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wir schaffen dich? *LACH* Wie denn? Das gibts doch gar nicht, soviel Energie, wie du in dir hast *lach*.
    Einfach genial, wieviel Layouts hier zu deiner Sketch-Aktion rein flattern ... VOLL DIE ACTION im SCRAPPER-LAND, sag ich da nur *grins*. Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hi Mel,
    wollte dir nur mal ein dickes Daaanke da lassen! Ich häng zwar noch hinterher und schaff jeden Sketch erst kurz vor Torschluss, aber ich komm zur Zeit nur an den Scraptisch, wenn irgendwo ne Challenge läuft...!

    Mach weiter so!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!