#7T7S | Runde 7 - Tag 4


BEEEERGFEEEST!!!!

Kaum zu glauben, oder?
Die Hälfte haben wir schon wieder geschafft.
Und obwohl wir diese Sause hier ja schon zum siebten Mal veranstalten,
finde ich es immer wieder total erstaunlich,
daß einem vorher so eine Woche ewig vorkommt
und dann zack! - ist sie plötzlich schon fast um?

Ich weiß, das kostet Zeit und fast nicht zu schaffen,
ich hänge selber ja schon wieder gnadenlos hinterher,
aber nehmt Euch zwischendurch mal ein bißchen Zeit
und klickt Euch durch diese unglaublich vielen und vielfältigen Beitäge!
Da sind schon wieder so wundervolle Werke entstanden,
daß es mich fast sprachlos macht.

Aber nur fast,
denn ich muß ja jetzt grad mal Nummer vier ankündigen.
Trommelwirbel, bitte! Da ist er:


Diesmal ging es bei mir wieder etwas leichter.
Mein Layout dazu:


Jungs im Wachstum sag ich nur...
Kann mir einer verraten, wie man die satt bekommt??
Ich habe das Gefühl, es gelingt mir seit Monaten nicht mehr!!
*lach*

Einen Tagesgewinn habe ich natürlich auch am Start:

 

Und jetzt frisch ans Werk, Mädels!!
Ihr seid schon wieder rekordverdächtig unterwegs!
:-D



Kommentare:

  1. Wundervoll... die Beiträge, deine Sketche, die Inspiration... einfach toll. Ich bin ja 'ne Kartentante aber ich wollte schon länger mal zu scrappen beginnen. Deine 7T 7S Challenge war nun der Startschuss. Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Du darfst auch gern in der Komfortzone bleiben und Karten machen, das weißt Du? Hier bei dieser Challenge geht es nur um die Freude am Machen - Ernst gibt es schon genug auf der Welt, das brauchen wir hier nicht. :-D
      Toll, daß Du dabei bist!
      GLG!!

      Löschen
    2. Klar, Karten ginge auch, aber ich war so inspiriert :)

      Löschen
  2. *hihihi Ich weiß von einem Schulfreund meines Mannes, dass es in deren Jugend Folgendes gebraucht hat: 1 Pizza, 1 Döner und ne 400g Tüte Weingummis. Dann war zumindestens die Mittagspause erfolgreich und ohne Verhungerungserscheinungen überstanden für den Schulfreund... :D

    Ich freu mich schon auf diesen Sketch! :D Aber erst muss ich den von gestern noch nachholen - hach! Vielen Dank für diese Aktion :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich nochimmer daran, daß mein Mann in dem Alter bei seiner Geburtstagsfeier eine mega-Calzone runterschluckte und danach nach Futter verlangte... Aber ich habe bis vor kurzem nicht wirklich geglaubt, daß das hier auch passieren würde!! *schlapplach*

      Löschen
  3. Ah, das Stempelset ist soooo sweet! Meins, meins, meins! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar - sind ja Vögelchen drauf! :-))))))))

      Löschen
  4. Wie du die Jungs satt bekommst?! Die brauchen jetzt viel Eiweiß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die brauchen aktuell viel alles! Futter, Klamotten, mehr Futter, noch größere Klamotten... Aber wenn ne spontane Flut kommt, können wir in Lions Schuhen in Sicherheit rudern!! *gröhl*

      Löschen
  5. Liebe Mel, sehr cool bis hierhin :-) ... yeah ... macht Laune ... ich habe, glaube ich,noch nie die zeit gehabt, bei dir hier alle Sketche mit zu machen ... nun habe ich das Bergfest & damit den Verg erklommen ... und ich hoffe auf einen wunderbaren Endspurt *hihi*. Ich danke dir für die Mühe, die du dir machst ... Liebe Grüße aus Sachsen von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Begeisterung mit der Du und die Anderen alle hier mitmachen, lohnt sich das doch! Ich freue mich sehr, daß die Aktion immer wieder so gut ankommt. :-D
      GLG!!

      Löschen
  6. Keine Ahnung warum, aber wenn du zur 7t7s Challenge aufrufst, flutscht es einfach. Dabei hab ich seit Monaten kein Layout mehr gescrappt. Danke für den Schupser! Liebe Grüße...Tanja

    P.S. das Foto hochladen hat schon wieder ohne Probleme geklappt. Ich kann's irgendwie kaum glauben *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schubse doch gerne mal - vor allem, wenn dann so viel Schönes dabei rum kommt! <3

      Löschen
  7. Das Bergfest habe ich jetzt also auch geschafft - yeah! Bisher ist das alles so super gut gelaufen - ich krieg fast Angst :-) Dann also hoffentlich auch noch für die nächsten 3 Sketche! Das wäre wirklich klasse, wenn ich dieses Mal alle 7 schaffe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar schaffst Du das!! Go-go-go!!!! :-D

      Löschen

Schön, daß Du da bist!