#7T7S | Runde 7 - Tag 1


YAY!!!
Da sind wir wieder und ich freue mich auf eine neue Runde


mit Euch!!!

Ich freue mich auf tolle Layouts und Karten
und auf verrückte Ideen links und rechts vom Tellerrand.
Ich freue mich auf alte und neue Blogs und Insta-Accounts
und vor allem auf die Menschen dahinter!!
<3

Aber bevor wir hier gleich in die Vollen gehen,
gibt es hier erstmal die

 SPIELREGELN:

Für die, die schonmal mitgemacht haben ist es nicht neu -
mitmachen kann wirklich jeder, der Lust hat die Aufgabe zu erfüllen,
die da eine Woche lang täglich lautet, den Sketch kreativ umzusetzen.
Wichtig ist nur, daß man ihn noch erkennen kann
aber in der Art der Umsetzung ist Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt:
Scrappt ein Layout oder eine Karte oder vielleicht ein Minibook?
Oder macht ein Mixed-media-Projekt?
Homedecoration-Dinge sind doch derzeit ziemlich hip?
Oder etwas ganz anderes?
Nähen, Pflanzen, Brote schmieren... erlaubt ist was gefällt
und SPASS ist hier das Wichtigste.
Deshalb möchte ich auch nochmal darauf hinweisen:
Auch Anfänger sind herzlich Willkommen!!
Ihr müßt keine Profis sein - es reicht, daß Ihr mit Herzblut dabei seid.
<3

Wenn Ihr neugierig seid und mal sehen wollt, 
was bei den letzten Runden so zustande gekommen ist,
klickt doch einfach mal rechts in der Sidebar auf 7Tage7Sketche,
dann kommt Ihr zu den vorherigen Challengewochen.
Eine Anleitung zum Verlinken mit InLinkz findet Ihr hier.

Die neue Aufgabe gibt es morgens ab 6:00 Uhr hier auf dem Blog
und Ihr habt bis zum übernächsten Tag 23:55 Uhr Zeit
Eure Umsetzungen über das Inlinkz-Tool 
unten unter dem jeweiligen Blogpost zu verlinken.

Das Verlinken funktioniert übrigens wirklich fast von überall aus -
Pinterest, Instagram, Blogs, Picasa, PicUpload...

Bitte denkt an einen Backlink und/oder taggt @kreativsuechtig und #7t7s.
Eigentlich ja Net-tikette...
Ich denke, daß ich das als kleines Dankeschön
für meine Arbeit hier einfordern kann,
aber es hilft mir auch, alle Eure Beiträge zu finden.

Natürlich gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.
Für die Challenges habe ich kleine aber feine Preise für Euch,
die unter den Teilnehmern bei den jeweiligen Tagesaufgaben verlost werden.
Deshalb ist das Verlinken so wichtig -
in die Losbox hüpft nur wer auch verlinkt hat,
anders ist das für mich leider nicht zu schaffen.
Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.
<3 
Für die ganz Fleißigen unter Euch, die alle Sketche umsetzen
gibt es natürlich auch wieder die Chance auf einen Extrapreis.
 Dafür wird es am 8ten Tag die Hall of Fame geben,
wo Ihr Euch noch einmal verlinken könnt.
Das sage ich dann aber nochmal an.
Ja, ich gebe zu, das war jetzt gerade aus der letzten Runde kopiert.
*kiecher*
Ihr seht, hier bleibt also alles beim Alten...

Wollen wir?
Dann mal los.
Hier kommt der erste Sketch dieser Runde:





Und natürlich habe ich mich daran auch schon versucht.
Mein Layout dazu sieht so aus:


:-)))))

Hach!
Ich habe diesen Sommer so unglaublich viele Fotos geschossen,
da kann ich noch ne ganze Weile von zehren.

Zu gewinnen gibt es heute ein Stempelset:



 So, jetzt habe ich aber wirklich genug gelabert.
Husch-husch ans Werk!
Ich bin schon soooo gespannt auf Eure Ideen!!
<3





Kommentare:

  1. Toller Sketch und tolle Umsetzung!!!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!! Ich hoffe, es treibt Dich zeitnah an den Scraptisch - ich möchte nicht auf Deine Werke verzichten... <3
      GLG!!

      Löschen
    2. Ich werde mich bemühen ... <3<3<3

      Löschen
  2. MOin MOin, konnte nicht widerstehen noch vor der Arbeit zu luschern... und das ist ein Sketch, zu dem mir sofort was einfällt, ich freu mich auf den Feierabend, wo ich mich gleich an den Tisch setzen kann und loslegen ( wie praktisch, dass der Gatte heute was andres vor hat)....
    :)
    Heike-haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guuter Gatte! :-D
      Ich bin schon sehr gespannt, welche Idee Dir da im Kopf herumspukt?
      GLG!!

      Löschen
  3. Boah. Der Sketch ist SO cool!!! 😍
    Kann nicht warten zu starten 😀

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Ein toller Sketch! Dein Layout ist großartig.
    Mir juckt es schon richtig in den Fingern...schade, dass ich jetzt erst einmal zur Arbeit muss ;-)
    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Wir sollten mal darüber nachdenken, wie man sich am besten ein Köfferchen für heimlichen Büroscrap packen kann? *lach*
      GLG!!

      Löschen
    2. Das ist eine hervorragende Idee!
      Ich denke mal über eine adäquate Tarnung nach...es sollte ja nach "Arbeit" aussehen ;-)

      Liebe Grüße,
      Nicky

      Löschen
  5. So, ich werde sowas von über den Tellerrand luschern! Schöner Sketch! Photos habe ich auch genug - für immer - heute schon :-) Dann man toe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genug Fotos... Beneidenswert! :-D
      Während ich auf die ersten Beiträge warte, packe ich mal Vögelchen für den Workshop am Samstag ein? #nieausdemhausohnevögelchen

      Löschen
  6. Huch, dDa bin ich mal ein paar Tage nicht so dolle im www unterwegs und schwups hätte ich das hier fast verpeilt!
    Mal schau´n, ob die Monster gnädig sind mit mir! Der aktuelle Sketch gefällt mir schon wieder super gut :)
    Dann mal bis hoffentlich später...
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Mel,

    eine tolle Vorlage hast Du gemacht.

    Ich freue mich auch wieder auf diese Runde. Heute Abend lege ich los.



    Lieber Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! Ich freue mich schon auf Deine Werke!! *daumenhoch*
      GLG!!

      Löschen
  8. Die Monster daheim haben mir tatsächlich ein bißchen Scrapruhe gegönnt :D
    Danke für dentollen Sketch! Ich freu mich jedesmal auf Neue über Deine Herausforderungen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guuuute Monster!! :-)))) Das LO ist total schön geworden!

      Löschen
  9. Unglaublich. Foto hochladen hat geklappt. Gleich beim ersten Versuch. Gibts ja gar nicht....*zwinker*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Servus Mel!
    Toll, danke für deine Mühe! Dann mach ich mich mal an die Arbeit ;o)
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch! Ich freue mich, daß Du auch wieder dabei bist.
      GLG!!

      Löschen
  11. Hallo Mel!
    Vielen Dank, dass du dir wieder die Zeit dafür genommen hast, uns eine ganze Woche lang zu bespaßen. Oder sollte ich besser sagen "zu beschäftigen"? ;)
    Die Ideen für immer neue Herausforderungen scheinen dir auf jeden Fall nicht auszugehen, toll! Auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Sketche dieses Mal für Karten schwieriger umzusetzen sind. Dafür werden die Herzen aller Scrapper höher schlagen und sicher schon emsig die Fotos von links nach rechts geschoben. :)
    Ich bin gespannt, wie die nächsten Herausforderungen aussehen werden. Mal sehen, ob ich es zeitlich schaffe, mich allen zu stellen. Hinter Tag 1 kann ich schon mal ein Häkchen machen. *strahl*
    Ich sende dir sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Nee, von Bespaßung kann keine Rede sein - ich bin hier parallel gerade am hyperventilieren wegen der Zeitschrift und ein paar anderen Dingen, die bitte gerne JETZT erledigt werden wollen... :-)

      An den Sketchen hat sich vom Level nix gändert, ich hab nur etwas Farbe ins Spiel gebracht. Aber manchmal geht es leichter von der Hand. Ich habe mich bei Tag drei oder vier (müsste ich jetzt nachsehen) fast umgebracht!! *lach*
      GLG!!

      Löschen
  12. Wunderbares Layout liebe Mel
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar! Ich mag deine Aktion 7t7s sehr! Hat mich heute direkt zum Scrappen verleitet. Danke.

    AntwortenLöschen
  14. So, den Tag 1 habe ich heute auch noch ausser Konkurenz nachgearbeitet, Ihr findet ihn im gleichen Blogpost wie Tag 3 und 4 ;)

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!