#7T7S | HALL OF FAME


Ich verneige mich.
Vor Euch.
Den Bezwingern der 7 Sketche!!
<3



Willkommen in unserer

HALL OF FAME

Alle von Euch, die es geschafft haben,
die Sketche komplett in der Zeit umzusetzen
und auch zu verlinken,
sind eingeladen, sich hier noch einmal zu verewigen
und erhalten damit die Chance auf den Wochenpreis:


Weihnachten kommt ja bekanntlich schneller als man denkt
und deshalb habe ich für Euch ein kleines Set zusammen gestellt,
das Ihr für Eure Kartenproduktion
(oder ein Mini??)
bestimmt gut gebrauchen könnt.

Die Verlosungen werde ich alle gleichzeitig
Anfang nächster Woche vornehmen.
<3
Ich drücke schonmal alle Daumen!!



Kommentare:

  1. Liebe Mel, lieben DANK an dich für eine Woche voller schöner Inspirationen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... schnell noch eine kleine, feine Collage meiner Werke zusammengestellt ... ab auf den Blog und dann hier verlinkt ... YEAH, ich habe tatsächlich alle Sketche gewerkelt ... stolz ich bin *hihi* ... bis bald und liebe Grüüüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Aber ich hab doch noch heute zeit für sketch 6 & 7, gell?!

    AntwortenLöschen
  4. Viiiieeeelen Dank, liebe Mel, für die tolle Woche, es war wieder einmal großartig, was du uns alles präsentiert hast! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein toller Wochengewinn. Dieses mal muss ich bei der Hall of Fame jedoch leider passen, da ich den Start der Challenge im Stress irgendwie verpasst habe. Trotzdem habe ich für mich, fast alle Sketche umgesetzt (Nummer 7 ist erst halb fertig) und ich freue mich riesig über die Ausbeute von dieser Woche. Danke für die Herausforderung und die suuuuper tollen Sketche!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Mel für die tolle Zeit.
    Es waren ein paar schwere Nüsse zum Knacken dabei. Aber ich habe alle aufbekommen. Bin nun total happy.
    Sei lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese tolle Sketchwoche! Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Runde :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolle Woche war das, - dickes Danke an dich für diesen tollen Spaß! Wochenlang hab ich kein einziges Layout fertig bekommen und dann gleich 7 innerhalb von 7 Tagen. Keine Ahnung warum. Aber es macht einfach Spaß. Danke dafür! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mel,
    jetzt ist es schon wieder vorbei...Schön war's! Und es hat Spaß gemacht. Vielen Dank für die Inspirationen.

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Geschafft! Ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen Sketche und die grandiose Aktion - Mel, du bist die Beste! Es hat riesigen Spaß gemacht. Nun warte ich gespannt auf die nächste Runde...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Michaela (MichaSch)15. September 2017 um 01:14

    Liebe Mel,

    danke für Deine Arbeit und die tollen Sketche. Ich habe unter anderem 2 Layouts für ein Fotoalbum, das seit Monaten unberührt hier schlummerte, geschafft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Puhhh, geschafft! Das war vll diesmal ein Ritt! Aber besonders zwei Layouts sind sehr schön geworden, über die freue ich mich sehr :-) Dieses "Zwangsscrappen" fordert & fördert mich immer sehr - hahaha! Ich freue mich schon auf Runde 8!

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!