Ich weiß, Ihr wartet schon...


...ganz dringlichst auf den Gewinner
von unserem 7T7S-Quickie!

:-D

Es hat wieder wirklich Spaß gemacht -
so viele tolle Werke sind entstanden.
Karten, Layouts, Journalseiten, Verpackungen;
da war echt alles mit dabei.
Ist es nicht großartig zu sehen,
wie vielseitig unser schönes Hobby ist?!

Aber kommen wir zur Verlosung.
Ich habe mal wieder Herrn Random bemüht
und wie immer hat er zackig gearbeitet...
*LOL*


Ich hab also auf den Button geklickt
und
.
.
.

*trommelwirbel*





Ich lach mich eckig!
Genau die Mitte!!
:-D

Mal fix nachgucken
.
.
.




.
.
.

DU HAST GEWONNEN!!!

Schick mir doch bitte Deine Adresse per Mail
an mel(ät)kreativsuechtig.de

Alle Anderen sollen bitte nicht traurig sein.
Die nächste "richtige" Runde 7Tage7Sketche
gibt es dann Anfang September,
das ja irgendwie auch gar nicht mehr so lange hin.

Habt eine schöne Woche!!




Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    huch, da habe ich jetzt also an der "falschen" Runde 7T7S mitgemacht und dafür extra meine Blogpause beendet? *gröhl*
    Anfang September geht es wieder los? Wird notiert. Mal sehen, ob es mir gelingt, wieder mit dabei zu sein (Ferienzeit...).
    @Sonja: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *LOL* Tut mir (nicht) leid... ;-)
      Bei Euch sind dann schon wieder Ferien? Hier bei uns sind dann die Sommerferien gerade vorbei. Wär toll, wenn Du wieder dabei wärst!
      GLG!!

      Löschen
    2. Bei uns sind dann NOCH Sommerferien. Dafür müssen die Schulkinder jetzt noch ein paar Wochen in der Hitze die Schulbank drücken, bis sie sich auf die wohlverdienten Zeugnisse ... ähm ... wollte schreiben FERIEN freuen dürfen. ;)
      Liebe Grüße an dich,
      Katrin

      Löschen
  2. Glückwunsch Sonja :)
    Und Danke an Mel für diese weitere Runde 7T7S, es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daß Du das wieder auf die Kette gekriegt hast - ich hätte nur Augen für die Minifellkugeln gehabt!! :-D
      GLG!!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Sonja!

    @Mel: Danke für den *7T7S-Quickie*!
    Ich freue mich(jetzt) schon mal auf den September...! *grins*

    LG Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck, so ein bißchen Vorspiel ist ja auch was Feines... *gacker*
      GLG!!

      Löschen
  4. herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab dieses mal vool abgeloost - kein einziges Projekt von mir *schnüff* - aber irgendwie... lags am fehlenden Vorspiel?
    Ich freu mich aufs nächste mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Quickie und Vorspiel wär ja auch irgendwie nicht authentisch... *lach* September ist ja aber gefühlt auch schon irgendwie gleich.
      GLG!!

      Löschen
  5. Erst einmal: Gratulation an die Gewinnerin! :-)

    Liebe Mel,
    Danke an Dich für diesen Quickie. Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf September;-)
    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, daß Du wieder dabei warst! :-D
      GLG!!

      Löschen
  6. Liebe Mel, an die Gewinnerin meinen herzlichsten Glückwunsch und ich hab ja sowieso gewonnen! An Erfahrung was Sketches angeht, denn das war mal was ganz Neues für mich und es hat echt sehr viel Spaß gemacht. Danke an dich für die tolle Idee und die Umsetzung. Liebe Grüße auch an alle Teilnehmerinnen 🙋🏻🤗😊 Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine tollen Werke! Da ist eins wirklich zauberhafter als das nächste - so schön! <3
      GLG!!

      Löschen
  7. Ich habe tatsächlich gewonnen? JUHU!!! Ich kann es gar nicht glauben!!! Ganz lieben Dank!!!
    Es hat wieder einmal soviel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde im September :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du hast tatsächlich gewonnen! :-D Die Gefahr besteht einfach, wenn man mitmacht und so viele tolle Beiträge verlinkt... *lach*
      Schick mir schnell ne Mail mit Deiner Adersse, dann kann das Päckchen auch umgehend auf die Reise geschickt werden. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den tollen Sachen!
      GLG!!

      Löschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerin!!! Den neuen Termin habe ich schon im Kalender markiert, nicht das mein Mann wieder auf die Idee kommt, mit mir irgend wohin fahren zu wollen!! Er kann ja den Hund mitnehmen .... ach nee, wir haben ja gar keinen Hund ... *kaputtlach*
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... Du meinst, Ihr braucht jetzt schnell einen Hund, damit die Rechnung aufgeht? *gröhl*
      GLG!!

      Löschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerin! Und ganz dickes DANKESCHÖN an Mel für diese Aktion, - hat sau-viel Spaß gemacht (außer das Bilder hier hochladen, da krieg ich jedes mal Plaque!) ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!