7T7S | der QUICKIE


So Mädels, es ist soweit!
Ich hatte es versprochen -
und ich pflege meine Versprechungen einzuhalten.
Deshalb heute ohne langes Vorspiel:

Sketch Challenge Scrapbooking

;-)

Ihr wollt es doch auch...

Die Grundidee ist dieselbe wie sonst auch.
Es gibt sieben Sketche.
Ihr habt sieben Tage Zeit.
Verlinkt Eure Umsetzungen am Ende dieses Beitrags.

Aber jetzt kommts!
(Das ging aber schnell...)

Es gibt alle Sketche heute hier.
Ihr könnt einen umsetzen.
Oder alle.
Alle an einem Tag.
Oder jeden Tag einen.
Gesammelt wird hier unter diesem Post.
Mit jedem verlinkten Beitrag steigt die Chance auf den Gewinn.
Ja, es gibt diesmal nur einen,
aber es lohnt sich:

Scrapbooking Challenge

Damit Ihr gleich loslegen könnt,
hier nochmal die
SPIELREGELN:

Für die, die schonmal mitgemacht haben ist es nicht neu -
mitmachen kann wirklich jeder, der Lust hat die Aufgabe zu erfüllen,
die da eine Woche lang lautet, die Sketche umzusetzen.
Wichtig ist einzig, daß man sie noch erkennen kann
aber in der Art der Umsetzung ist Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt.
Die Vorgaben sind diesmal auf Karten gemünzt,
aber Ihr dürft danach auch gerne Layouts scrappen,
ein Mini bauen oder etwas nähen?
Brote schmieren, Kuchen backen?
Erlaubt ist was gefällt
und SPASS ist hier das Wichtigste.
Deshalb möchte ich auch nochmal darauf hinweisen:
Auch Anfänger sind herzlich Willkommen!!
Ihr müßt keine Profis sein - es reicht, daß Ihr mit Herzblut dabei seid.

Bitte teilt diese Challenge.
Das Quickie-Logo dürft Ihr dafür natürlich gerne mitnehmen.
Damit ich und andere Eure Werke finden taggt 
@kreativsuechtig und #7t7s.

Die Challenge endet am 22. Juni um 23:55.
Ich werde nach Ende der Challenge so schnell wie möglich
aus allen Teilnehmern einen Gewinner auslosen
und hier auf dem Blog bekannt geben.

Jetzt habe ich Euch aber genug heiß gemacht.
Wollen wir loslegen?
Dann ran da.

Hier kommen Eure Sketche:

Nummer 1
7 Tage 7 Sketche Challenge

 Nummer 2
Kartensketch

Nummer 3
Kartensketch

Nummer 4
Sketch Nummer 4 Challenge

Nummer 5
Kartensketch

Nummer 6
7 Tage 7 Sketche

Nummer 7
Kartensketch

Ich war natürlich auch schon fleißig:



Karte pink

Hochzeitskarte

Karte zur Geburt Junge

Kartenchallenge

Einfache Karte zum Geburtstag

7t7s

Umzug Karte Haus

So. Volle Packung Sketche.
Geballte Ladung Inspiration.
Dann würde ich sagen:

Los geht das Mädels!!!

Ich freue mich auf Eure Werke!
<3



Kommentare:

  1. Liebe Mel, dieser Quickie kommt gerade recht. Perfekt um ein paar neue Materialien zu testen und mein Mojo anzukurbeln. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Neues Zeugs zu spielen ist immer eine gute Sache. Bin gespannt, was Du zauberst!
      GLG!!

      Löschen
  2. Karten kann frau niiieeee genug haben - passt :-) LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann jetzt aber ab dafür! :-D
      GLG!!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hui! Maximale Extase?! *lach*
      GLG!!

      Löschen
  4. Juhu ich freu mich. Werde Layouts und Karten machen. Deine Ideen sehen super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! Ich habe auch schon mindestens für den ersten Sketch noch eine Layoutidee im Kopf. Hoffentlich lassen mich die Männer am Wochenende ein bißchen im Keller wursteln... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  5. Hey, ich freue mich wieder dabei zu sein und war gerade schon fleißig. Das, was hier liegen bleibt, kann mich mal ;-))) DANKE für die Ablenkung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was liegen bleibt, läuft ja auch nicht weg... ;-) Bei uns ist das zumindest so. *schiel*
      GLG!!

      Löschen
  6. puhhhh da setzt du mich jetzt aber unter druck... naja diesmal werden es vielleicht nicht nur pl-wochenkarten oder zumindest nicht wochenkarten und die dazugehörigen doppelseiten, mometan geht´s dafür einfach immer noch zu sehr drunter und drüber... aber ich will unbedingt mit machen und da werden es vielleicht auch einfach mal nur karten... ooooohhhmmmm, alles ist möglich, das schaffst du schon manja... *ggg*... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wachsen doch mit unseren Aufgaben, oder wie war das? LOL
      GLG!!

      Löschen
    2. ach du sag mal, kann ich mir denn jetzt aussuchen mit welchem ich die quickierunde anfangen will oder heißt es immer schön der reihe nach???

      Löschen
  7. Hey Mel, jetzt willste es aber wissen... ;) Ick bekomme graue Haare und der Mini-Rumpel tanz Samba. Es wird ein kreatives Wochenende, oder so... #eigentlichwollteichmeinneuesbastelzimmereinrichten

    Drückers,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso? Bastelzimmer einrichten?? Und der Untermieter gibt den Takt vor? *schlapplach* Das würd ich schon gern sehen. :-)
      Aber ein Kärtchen zwischendurch geht immer...
      Drück zurück! <3

      Löschen
  8. Huhu, klappt nicht mit dem Verlinken aber was soll´s, mach es ja nicht für den Fame sondern allein für mich (und deine Liebe, chérie <3).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, klappt nicht? Meine Liebe haste, aber die technischen Fragen müssen wir klären... :-D

      Löschen
  9. huppsi, jetzt geht die Luzi aber ab hier.... jeden Tag ein Sektch find ich ja irgendwie spannender, aber nen Quickie in Ehren kann niemand verwehren *gg* .... in diesem Sinne werd ich mal sehen, was der Scraptisch so hergibt!
    Sommersonnengrüße aus´m Ländle

    Heike-haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man doch auch schnell mal zwischendurch... *gröhl* Du mußt ja auch nicht am Scraptisch. Geht auch in der Küche. Oder auf der Terrasse...
      :-D

      Löschen
  10. Freu freu, schöne Karten hast Du da vorgelegt😍
    Ich hoffe, daß mein Katzentier endlich mit dem Nachwuchs inne Pötte kommt, damit ich vom Sofa an den Scraptisch wechseln kann!😁 Aber noch ist moralischer Beistand gefagt....
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie nich immer nicht geplatzt? Madame macht es aber auch spannend... ;-)

      Löschen
  11. Wie schön: Kartensketche!❤️
    Die braucht frau ja immer.😘
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben. :-) Und jetzt ran an die Klamotten!
      GLG!!

      Löschen
  12. So inzwischen hat Madame die Bagage rausgelassen und ich hab immerhin schon 1 Sketch umsetzen können :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gesehen - da war ja ein ganzes Rudel drin!! :-D

      Löschen
  13. Moin moin, ich bin dann mal fertig, war ein guter Quicki :-)))
    Danke für die Sketche, so habe ich endlich mal wieder Karten geschnippelt und weil es so gut lief mache ich gleich mal weiter.
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  14. Moin!
    Da bin ich mal zwei Tage nicht da...schon gehts rund! *Freu*
    Tolle Aktion - coole Sketche! DANKE!
    Mal schauen, was ich die Tage so umsetzen werde. Der Anfang ist gemacht!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe tatsächlich fertig. Alle sieben Stück. Bei Insta schon drin, - gibt es eine Möglichkeit, die von dort hier zu verlinken?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ich verzweifel - wiedermal!!! - an der Technik, bekomme das Hochladen hier absolut nicht hin. Auf dem Insta-Button bekomme ich eine Fehlermeldung, also hab ich alles auf meinen Blog getan, auch die Verlinkung funktioniert nicht. Ich. kann. das. nicht. Nimmt mir grad echt ein bißchen den Spaß an der ganzen Sache....

    AntwortenLöschen
  17. So. Jetzt hab ich gemotzt. Und hab meine Bilder drin. Frag mich nicht wie. Klappte nicht laut Anleitung, nicht mit deiner und mit keiner anderen. Ich musste ständig den Link verändern, sozusagen bescheissen, damit er die einzelnen Bilder aus meinem Blogeintrag nimmt. Mit Insta nach wie vor keine Möglichkeit, nur Fehlermeldungen. Bin fix und alle. Und geschafft. Alle sieben ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mel,
    vielen Dank, dass du dir wiederholt die Mühe machst, uns mit "7T7S" herauszufordern. :)
    Gerne bin ich deinem Aufruf zu einem QUICKIE gefolgt (warum sollte man bei den heißen Temperaturen auch nicht auf ein Vorspiel verzichten wollen? *hüstel*) und stelle mich erneut deinen Aufgaben.
    Deine Umsetzungen der 7 Sketche sind durchweg wieder fantastisch, auch wenn ich ein klitzekleines Mini erwartet hätte. ;)))
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Sketche, so schöne Karten ... aber Frau Hoch hat mal wieder den Termin nicht mit mir abgestimmt ... *heul*. Bin den Rest der Woche auf Tour und basteln fällt aus!!
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das die nächste Runde mal wieder mit meinen Terminkalender konform geht!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mel, nicht wundern, in einem Link bei mir sind 4 Sketche auf einen Schlag in einem Posting. Ich dachte mir, es wäre schon etwas doof, wenn ich zu einem Posting dann 4 Links setzte.... ;-)
    Danke für die wieder mal tolle Aktion!
    Schmatzer!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  21. JUHU mein erstes 7t7s 😄 heute wird auf jeden Fall noch was umgesetzt, bei einem kann es ja nicht bleiben. Eben was essen, und dann geht's trotz Hitze los. Sehr schöne Sketche liebste Mel 😘

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und danke für diesen Quickie, eigentlich mach' ich ja mehr mit Wolle... oder Fimo... oder Perlen... oder Beton... oder mit was auch immer mir zwischen die Finger kommt. Papier ist eher selten dabei, aber jetzt hatte ich echt Lust, hier mitzumachen. Hat ganz viel Spaß gemacht :) Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Michaela (MichaSch)21. Juni 2017 um 01:50

    Liebe Mel, diesmal habe ich die Challenge nicht verpasst. Ein willkommener Anlass, meinen Kartenvorrat aufzustocken. 2 Karten sind geschafft.

    Liebe Grüße
    Michaela (MichaSch)

    AntwortenLöschen
  24. Juhu Mel ... habe fertig und bin mal wieder froh dabei gewesen zu sein ;-))

    AntwortenLöschen
  25. Sina /kmp kreativmitpapier21. Juni 2017 um 16:28

    Yeah, gerade ist ein fertiges Layout zum letzten Sketch von Tisch gehüpft. Ich bin ganz happy mit meiner Ausbeute. Danke für die ganze Inspiration.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mel,
    da ist ja richtig was zusammen gekommen und ich freue mich, dass auch ich dabei sein durfte bei meinem ersten Sketch überhaupt. Hatte sehr viel Spaß mit deinen Vorgaben und an deinen Inspirationen. Allesamt sind sie so schön!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  27. hi!,I like your writing so much! proportion we be
    in contact more about your post on AOL? I require an expert in this house
    to resolve my problem. May be that is you! Having a look
    ahead to peer you.

    AntwortenLöschen
  28. Wow! 142 Beiträge. Nicht schlecht.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!