Circle Journal black & white


Die liebe Andrea hat zu einer neuen CJ-Runde geladen.
Daß ich mich da nicht lange bitten lassen muß,
brauche ich an dieser Stelle nicht extra erwähnen, oder?
:-)

Das Album hat sich vorhin auf die Reise gemacht
und so sieht es gerade aus:

Fadenbindung

Ganz entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten
habe ich diesmal auf Farbe verzichtet.
Komplett!
Nicht mal einen Schimmer!!

DIY Bookbinding Idea

Und das ist dann auch das Theme meines Journals:

BLACK & WHITE

Art Journal without Colour

Circle Journalin

Simpel, oder?
*hust*

Mir ist ja schon beim Binden des Buches immer mal wieder
ein bunter Schnippel zwischen die Pfoten gekommen.
Ich könnte mir vorstellen,
daß das auch für Andere eine Herausforderung sein könte?


Ich bin jedenfalls sehr, sehr gespannt,
was die Anderen mit diesem Album anstellen werden.

Die Seiten habe ich als einzelne Fächer gestaltet.
So hat jeder eine abgeschlossene Spielwiese:

Circle Journal

Unsere Runde verspricht wieder spannend zu werden!
Die Mädels sind alle große klasse -
klickt Euch da mal durch:

Verena

Ich freu mich soooosoooo dolle,
daß ich in diesem illustren Zirkel mitspielen darf!!
<3

Und weil ich es so cool finde -
hier nochmal das Album von hinten:

Fadenbindung

Ich finds schon ein bißchen geil...
;-)


Kommentare:

  1. Was soll ich sagen: soooooo schön. Perfekt!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon es in die Finger zu bekommen 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich kann nicht erwarten, daß es dann wieder zurück reist - das Album aus der letzten Runde muß ich ständig streicheln, weil es so toll gefüllt worden ist! <3

      Löschen
  3. Geil ! Aber ich würde auch immer versucht sein, ein Tüpfelchen Farbe rein zu schmuggeln :) . Ich hoffe du zeigst es, wenn es wieder da ist :) LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. WOW! So ein schönes Thema. Da hätte ich auch Lust mitzumischen.
    Vielleicht baue ich das Grundgerüst am Freitag beim Diktat der Vertretungslehrerin ;-).
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neenee! Das hast Du am Freitag überhaupt keine Zeit für!! Der Unterricht wird knallhart durchgezogen... *lach*
      Ich freu mich!
      GLG!!

      Löschen
    2. Hallo Michaela, ich tüftle schon wieder gedanklich an einer neuen Runde rum. Du darfst mich gerne kontaktieren, wenn Du Lust hast, dabei zu sein. Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  5. Toll

    Wie macht man so eine Bindung? Bin noch recht am Anfang
    Viele Grüße Alex weis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Wie man so eine Bindung macht, kann ich hier jetzt gerade nicht in drei Worten erklären. Aber ich habe eine Menge Tutorials zu verschiedenen Bindungen (auch Fadenbindungen) für danipeuss.de geschrieben. Guck doch da mal auf der Seite unter "Anleitungen".
      GLG!!

      Löschen
  6. Hey Mel,

    das ist wirklich geil, Hammer geil die Bindung sieht ja mega aus, schwarz weiß ist ja auch mal geil und überhaupt voll geil... ich würd es auch die ganze Zeit nur bewundern... ist eben einfach zu geil ;)

    Liebe Grüße, die Meli

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool geworden, aber mir ginge es wie Dir: da würde sich ständig ein Farbschnipsel zwischen die Finger schieben... denn schwarz weiß + eine knackige Farbe sieht ja auch klasse aus....
    das verspricht ein Abenteuer zu werden.
    Viel Spaß in eurer Runde!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht benutze ich es am Ende als Malbuch? *schlapplach* Aber ich bin echt schon sooooo gespannt, was den Mädels dazu wohl einfällt.
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!