Crop in den Mai 2017


Oh, es dauert gar nicht mehr lange bis zum 
zweiten Crop in den Mai!
<3


Ich freu mich schon wie Bolle.
Und e-mail-Jenny fiebert dem Moment entgegen,
wenn Ihr Büro nicht mehr aussieht wie eine Lagerhalle...
*gröhl*

Ich kann ja noch nicht so viel verraten,
außer, daß es eine super Sause werden wird.
Wir haben wieder tolle Sponsoren gewinnen können,
die das ganze Event so richtig rund machen
und ich habe im Vorwege schon das eine oder andere Material testen können.
Zum Beispiel das hier:


Oder auch das hier:


Und ganzganzganz viel Anderes.
Aber mehr verrate ich jetzt nicht.
*frechgrins*

Unser Programm hat sich in diesem Jahr ein wenig geändert. 
Zum Einen freuen wir uns natürlich sehr, 
daß das lange Wochenende dazu einlädt, 
ein paar Cropstunden mehr miteinander zu verbringen u
nd entsprechend beginnen wir ein paar Stunden früher. 
Die Versuchung war auch da, 
da ganze Event um einen vollen Tag zu stretchen, 
aber wir haben uns dagegen entschieden. 
Lieber klein aber fein. (und vor allem nicht exorbitant teurer…)

Zum Anderen sind wir total begeistert, 
daß wir mehr Workshops anbieten können 
und tolle Workshopleiterinnen unsere Veranstaltung bereichern. 
So wird Julia in diesem Jahr zwei Kartenworkshops 
in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen anbieten, 
Martina bringt mit Ihren Mixed-Media Projekten Farbe ins Spiel 
und ein lustiges Zusammensein verspricht das Live-Diktat 
mit unserer Frau Lehrerin Ulrike
Die Kurse sind optional zusätzlich jeweils in einer kleinen Gruppengröße buchbar 
und finden parallel zum Crop statt.

Wir haben noch einige wenige Plätze frei,
sehr zum Leidwesen derer, die jetzt konfirmationsbedingt absagen mussten.
Also habt Ihr jetzt kurzfristig noch die Chance dabei zu sein!
Das Ganze beginnt am 30. April ab 10:00
in Quickborn, gleich nördlich von Hamburg,
und endet am frühen Nachmittag des ersten Mai.
Für den Fall, daß das doofe Formular spinnt,
könnt Ihr auch eine Mail an info@kreativsuechtig.de schicken.

Ach, ich bin nicht so.
Einen habe ich noch zum neugierig machen:


 Also, ich freu mich auf Euch!!




Kommentare:

  1. Spannend, spannend.... wenn sowas nicht immer so weit weg wäre *grml*
    Aber ich wünsch euch richtig viel Spaß, tolles Wetter und nette neue Bekanntschaften :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Jaja, eine gewisse Reisefreudigkeit wird heute nicht nur im Berufsleben vorausgesetzt... ;-)
      Quickborn selbst ist nicht unbedingt ein Urlaubsziel deluxe, aber so ein Scrapspaß in Kombi mit einem Hamburgaufenthalt hat auch was.
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!