Und gewonnen hat...


Neenee!!!
So einfach lasse ich Euch ja nicht davon kommen.
Denn wir lassen und das jetzt mal
auf der Zunge zergehen:

VIERHUNDERTFÜNFZIG

Das ist die Zahl der verlinkten Beiträge.

Nochmal zum Mitschreiben:

450!!!!!

Das ist der Oberhammer.
Zusammen mit den nicht verlinkten, nachgearbeiteten 
und per Mail gesendeten Werken
kommen wir damit auf über 500 kreative Umsetzungen der Sketche.

Ich verneige mich vor dieser Leistung.
Was Ihr da jedesmal rockt ist Wahnsinn!!

Ich selber bin auf den letzten Metern etwas eingeknickt.
Vermutlich haben es einige gemerkt -
es warten noch ein paar Beiträge auf Kommentare von mir.
Aber das echte Leben hat hier zwischendurch mal
die Frau im Haus gefordert...
;-)

Aber Ihr habt durchgehalten.

Wir haben

FÜNFUNDFÜNFZIG

Beiträge in unserer Hall of Fame.

Ich würde mich glatt hinreißen lassen zu sagen,
daß Ihr schon ein bißchen verrückt seid?
<3

Mädels, Ihr seid der Kracher!!

Ich habe also heute morgen mit dem ersten Kaffee
Herrn Random bemüht und lustig Nummern generiert.
Und jetzt in diesem Moment habe ich noch überhaupt keine Ahnung,
wer von Euch die glücklichen Gewinner dieser Aktion sind.

Wobei hier ja jeder gewinnt, wie ich finde,
denn wir sind alle um tolle Layouts, Karten, PL-Seiten etc. reicher
und haben dieses große Sammelsurium
an Links zu kreativen Köpfen geschaffen.

Aber ich will Euch (und mich - bin ja selbst ganz aufgeregt!!!)
jetzt nicht länger warten lassen und mache hier mal weiter.

Die Gewinner sind...

*TROMMELWIRBEL*

Tag 1:



Bastelantje

***

Tag 2:





Ursula

***

 Tag 3:




Mela-1

 ***

Tag 4:




scrapkat

 ***

Tag 5:




Inkas Creatives Allerlei

 ***

Tag 6:




Franzis Kreatives Chaos

 ***

Tag 7:




Crafts and Arts Fun with Anita

***

Hall of Fame:



Tschenny


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte meldet Euch bei mir unter mel@kreativsuechtig.de
und teilt mir Eure Postadressen mit,
damit sich die Päckchen so schnell wie möglich auf die Reise machen können.

Alle, die jetzt nicht gewonnen haben:
seid nicht traurig -
die nächste Runde 7 Tage 7 Sketche steht im September an.
Und vor den Sommerferien schieben wir noch einen 
kleinen Scrap-Quickie.
*kiecher* 

Ich freue mich jetzt schon drauf!
 

Habt ein schönes Restwochenende!!



 


Kommentare:

  1. Danke und Danke und Danke und... Und habe ich schon Danke gesagt ? Auf einen Quickie mit Dir freue ich mich schon ;). LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mir lange keiner gesagt... *gacker*

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Letztlich haben wir ja alle gewonnen, wie wir gemeinsam schon desöfteren festgestellt habe.
    Vielen Dank nochmal für die tolle Aktion, liebe Mel. Ich bin bestimmt wieder dabei, wenn es wieder heißt "7 Tage - 7 Sketche".
    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse!! Dann freue ich mich schonmal darauf! :-D

      Löschen
  3. Wow - diese Zahl ist der Hammer! Krass! 450 - nein, über 500! Wahnsinn.
    Und ich war ein Teil davon - Mensch. Dat fühlt sich jut an XD
    Nochmals vielen lieben Dank für diese geniale Aktion! Und ich freu mich schon auf September - und alle möglichen Quickies davor *höhö

    Und an alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch! :D

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und nochmal ein ganz dickes DANKE an dich, Mel!
    GLG von Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Das es viele sind hab ich mir gedacht aber diese Zahl ist ja Wahnsinn :) Sehr cool. Ich freue mich auf die nächste Runde und gratuliere allen mitmachenden und Gewinnern :)
    Hab noch einen sonnigen Sonntag,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer oder? Ich grinse gerade im Kreis!

      Löschen
  6. Wow, das ist ja echt eine geniale Anzahl an Werken! Bestimmt wird das nächste x die 500 geknackt! =D
    Ganz herzlichen Dank für´s Auslosen! Freu mich sehr! Adresse hast Du evtl. noch? Aber ich schick sie Dir gleich sicherheitshalber noch mal - doppelt gemoppelt hält besser ;)
    Gruß und schönen Sonnatg noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, besser ist das - mit Ablage und sowas habe ich es nicht so... *flöt*

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! * Konfetti werf *
    Und noch einmal vielen Dank an Mel, dass war wieder eine tolle Aktion! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir hat es auch einen riesen Spaß gemacht! :-D

      Löschen
  8. Glückwunsch an die Gewinner und yeah! Wir rocken nächstes mal die 600. Beiträge,oder?

    GLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der #motivationsmolch geht grad mit Dir durch! ;-)

      Löschen
  9. Hallo,
    wie cool ! Was für eine Zahl 4 5 0 !!! Der Burner :-)
    Ganz lieben Dank nochmal für Deine Inspirationen, Deine ZEIT (!!!), die Du jedesmal investiertst und Deine Motivation.
    Aber so nebenbei: frau wartet auf Vol. 7 ... also nicht, das Dir langweilig wird.
    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Stimmt, die Gefahr des Müßiggangs besteht hier natürlich... *gacker*

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  11. Juhu, danke Mel! Auch wenn es bei mir nicht für alle Tage gereicht hat, liebe ich deine Aktion!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehen wir hier ja auch olympisch - dabeisein ist das was zählt! :-D

      Löschen
  12. Ich habe definitiv auch gewonnen! 7 fertige Werke und massig Spaß! Vielen lieben Dank dafür!!!
    :-*

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaubs ja nicht - ich habe gewonnen *hüpf* - Danke Mel, es hat wirklich soviel Spaß gemacht ............. auch wenns natürlich ein bischen stressig war;)) den letzten Termin nicht zu verpassen. Und über 500 kreative Umsetzungen, das soll mal erstmal jemand nachmachen :)LG Ursula ................ ach ja, du brauchst sie mir nicht extra zuzuschicken,wir sehen uns ja nächsten Sonnabend beim LayoutWorkshop ............ oder?

    AntwortenLöschen
  14. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN GEWINNERN DER TAGESPREISE!
    Aber gewonnen haben wir doch eigentlich alle, ob nun aktiv mitgemacht oder als Bloghopper. ;)
    Einen guten Start in eine tolle Frühlingswoche wünscht allen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Das ist echt ein Hammer!
    Es macht aber auch jedes Mal wieder Wahnsinnsspaß!
    Ganz ganz lieben Dank!
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eine klassische win-win-win-win Veranstaltung! :-D

      Löschen
  16. Hallo liebste Mel,

    I freu me sehr & 450 Beiträge finde ich SAGENHAFT! OBERKNALLER! ♥

    Sonnige Grüße,

    Tschenny

    PS: Mein Adresse hast du, denke ich. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :-)

    Und ein großes DANKESCHÖN!!! an Dich, liebe Mel! Diese Aktion macht einfach unglaublich viel Spaß und fordert mich immer wieder heraus. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde - die wir scrapverrückten dann vielleicht wieder so rocken werden!

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll! Ich überlege gerade, wohinich in der Zeit wohl meine Familie in den Urlaub schicken könnte? ;-)

      Löschen
  18. woah!!! So viele Beiträge, so viele, die durchgehalten haben! Der Wahnsinn!
    Ich gratuliere allen Gewinnerinnen!
    Auf zu neuen kreativen Taten! ( Ich hab zumindest grade eine nicht ganz kurze to-do Liste )

    Halt-au

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Mel
    Oh, leider war mir das Glück nicht hold oder wie es so schön heisst. Aber dafür habe ich 7 neue Layouts, die ich in mein Album heften kann. Das ist ein tolles Gefühl und somit sehe ich mich auch als Gewinnerin.
    Soll ich dir was sagen? Ich wollte eine Pause machen...aber irgendwie bin ich auf Entzug *hihihihi*. Habe am Weekend mit einem Mini angefangen. Der Rohling steht...jetzt kanns weiter gehen. So viel zum Thema "Pause".
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Mini ist ja was Anderes - das geht schließlich IMMER! :-D

      Löschen
  20. Wow, das ist der absolute Oberhammer - so viele Beiträge. Ich ich bin beeindruckt.
    Das zeigt, wie gut deine Challenge ankommt, liebe Mel. Also mach weiter so.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner. Aber ich stimme dir zu: Wir haben alle gewonnen und ich freu mich, dass ein paar neue Seiten in mein Album gewandert sind.
    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich Dir auch. :-D
      GLG!!

      Löschen
  21. wollte dir nur erzählen ich habe fertig, habe natürlich nachgearbeitet, heute den letzten sketch drin, mußte zwischendurch noch anderes einstellen...
    aber wollte mich bedanken wieder 7 st geschafft tschakka, freu mich schon auf die nächste runde,
    alles liebe, patty (http://pattyskreativseite.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mel, Danke noch mal für die Sticker - soooooo schön frühlingsfrisch :) Irgendwie würde ich mir solche Farben nie kaufen, aber haben ist klasse ;) LG Ursula

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!