#7t7s Runde 6 | Tag3


Und schon sind wir wieder mittendrin im kreativen flow -
ich bin immer wieder sowas von happy
über diese Begeisterung mit der Ihr diese Challenge rockt!

YAY!!

Ihr seid so klasse!!


Und natürlich an dieser Stelle der Hinweis für alle Späteinsteiger:

Die Linkliste für den ersten Tag dieser Sketchwoche
ist noch bis heute Abend kurz vor Mitternacht für Euch offen! 
Noch habt Ihr also die Chance,
Euch auch für den Wochengewinn und die Hall of Fame zu qualifizieren.

:-)

Dann kommen wir gleich mal zum nächsten Sketch:

7 Tage 7 Sketche Scrapbooking Challenge  
Auch dazu gibt es von mir ein Layout:

Scrapbooking Challenge

Ja, der Sonnenuntergang über den Wolken
war schon irgendwie großes Kino -
aber ich HASSE es zu fliegen...
;-)

Egal. Darum geht es heute nicht.

Die Chance auf einen kleinen Gewinn gibt es auch wieder:


Schleiföööön!!!
Die sind so süß!!
<3

Also, ran an die Schreibtische und weiter gehts!



Kommentare:

  1. Moin, Moin,

    jo, kreativer flow ist genau das, was passiert ist, und was ich mir auch wieder erhofft habe. Nach so vielen grobmotorisch-putz-und-renovierungstechnischen Wochen war das dringend nötig, dass ich irgendwie einen Schubbser bekomme, der mich vom Groben ins Schöne, detaillierte Schaffen bringt. Herrlich!
    Zum heutigen Sketch hab ich gleich 2 Ideen.... mal sehen, welche es wird!
    Sag mal Mel: was ist das eigentlich für ein niedlicher STempel mit Flugzeug und Herzchenspur, und auch unten der "travel the world"? Die sehen ja total knuffig aus!
    fröhliche Schlafanzuggrüsse von
    haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Zielvorgabe erfüllt! <3

      Das Flugzeug ist von einem Stempelset von Lorabailora und die Strichlinie ist Doodeling melmade... :-)
      GLG!!

      Löschen
    2. dann ruf ich dich jetzt immer an, wenn ich doodelingherzchen brauche :)) ...
      Haltau

      Löschen
  2. Auch wieder sehr fein, Sketch und Layout :)
    Ich werde das dann morgen mal nacharbeiten, heute fehlt mir ledier die Zeit...
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist das denn wohl bitte für eine Arbeitseinstellung, Frau Scrapkat? ;-)

      Löschen
  3. Das Foto sieht so toll aus <3 dafür hat sich das einsteigen doch schon mal gelohnt :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och... naja... nee? *grusel*
      :-)
      GLG!!

      Löschen
  4. Juhu auch geschafft. Jetzt bin ich erstmal auf dem aktuellen Stand.
    Bin schon ganz gespannt auf morgen.

    Schönes Rest-Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse!! Ich bin total hin und weg. <3

      Löschen

Schön, daß Du da bist!