Zu schön zum Zerschneiden


Oh Mädels, kennt Ihr das Problem?
Da sind Fotos, da ist Zeit und Lust sowieso -
aber um anzufangen müßt Ihr die Schere ansetzen...

*gröhl*

Ich bin ja eigentlich kein Papierstreichler.
Wirklich nicht!
Aber heute sah ich mich wirklich vor einer Herausforderung,
denn vorletzte Woche bei der Messe 
hat mir die liebe Alexandra einen dicken Stapel
wundervollste Papiere in die Hand gedrückt,
(Und obwohl wir uns bis dato nicht persönlich kannten,
wußte sie ganz genau, was sie aus ihren Zauberkisten fischen mußte
um mich sowas von glücklich zu machen!
Das hat mich echt beeindruckt - besonders bei dem Trubel an ihrem Stand.)
und damit wollte ich mich heute
für eine Woche tapfer ertragenes Grippeleiden belohnen.

Patterned Paper aus Deutschland

Also habe ich dann auch getan, aber es war nicht leicht.

Das "Problem" mit dem Papier der Renke-Manufaktur ist,
daß ich es am liebsten so wie es ist an die Wand hängen würde.
Das ist quasi schon fertig!!
:-D

Scrapbooking Layout Embellishment

Ihr merkt schon, ich bin ein bißchen verknallert.
Und nein, ich bin nicht verpflichtet hier Lobeshymnen zu singen,
denn die Gute hat schon vorher zugesagt
unseren Crop in den Mai auch dieses Jahr wieder zu unterstützen...
*lach*

Also jedenfalls habe ich gesessen
und mit grinsendem Gesicht Papier gestreichelt,
umgestapelt,
wieder gestreichelt -
um am Ende nach einigen Stunden ganze ZWEI Layouts
zustande gebracht zu haben!!

So kann ich hier nicht arbeiten...

Scrapbook Layout

Aber so langsam kommen die Ideen.
Ich plädiere für das fünf-Tage-Wochenende,
hat irgendwer Einwände?

;-)

Papier neon pink

Warum kann man eingentlich Neonfarben 
so fürchterlich schlecht fotografieren?
Das Papier zu diesem LO ist wirklich neon pink -
Träumchen!!
*verzücktguck*

Die Fotos sind übrigens tatsächlich so verwackelt,
aber manchmal muß eben genau sowas auch auf ein Layout.

Renke Manufaktur Neon

Ich glaube, ich bleibe noch einen Moment im Keller
und schicke die Familie morgen zu den Schwiegereltern oder so.
;-)

Habt ein tolles Wochenende!


Kommentare:

  1. ICH BIN SOFORT DABEI ! bei gleichbleibendem gehalt versteht sich :-)
    coole layouts !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schwärmerei verstehe ich sehr gut. Ich war nie der DesignPapierFan, bis ich die Papiere von Alexandra in der Hand hielt ... die sind wirklich was besonderes.
    Deine Layouts auch.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind einfach anders als das, was wir sonst so als Material serviert bekommen. Ich mag Designpapier - aber ich mag auch Vielfalt und Neues ausprobieren. Da geht auf jeden Fall noch was! <3
      GLG!!

      Löschen
  3. Ja, so ist sie, die liebe Alexandra... :) Mel, deine Layouts sind zauberhaft und das mit dem Zerschneiden fällt irgendwann leichter. ;)
    Drückers
    Tschenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vertraue auf Dein Wort, meine Kartenqueen des Vertrauens... <3
      Drück zurück!!

      Löschen
  4. Der Trend zur 5 Tage Woche ist weltweit nicht zu übersehen - aber bis er hier ankommt 🙄!
    Dann hatte ich auf der Messe doch richtig gesehen - aber im Trubel an Alexandras Stand ist eine Begrüßung untergegangen! Und deine LO Idee gefällt mir sehr - die Kunst aus ihrem Papier dein eigenes Ding zu machen, hat zu 100% geklappt. Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann nächstes Jahr? ;-)
      Ganz ehrlich, ich war selber so kopfvoll, daß ich an ner Menge Menschen blind vorbei gerannt bin. Multilinguales Denken, Laufen UND Staunen war wohl ein bißchen viel für mein kleines Hirn...
      GLG!!

      Löschen
  5. Du sprichst mir aus der Seele!!!! Mir geht es ähnlich mit dem Papier und beim 5 Tage WE wär ich auch sofort dabei - super schön Deine LO's! Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5-Tage-Wochenenden wären auch toll für ausgiebige Cropgeschichten... *träum* Man sollte da mal was erfinden! :-D
      GLG!!

      Löschen
  6. Den Trend von 5 Tage Wochenende mache ich sofort mit 😂...ja, ja liebe Mel, bei Alexandras Papieren gehört streicheln dazu...und wie Tschenny sagt, es wird irgendwann leichter.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok - ich habe ja noch ein bißchen was hier und werde berichten, ob es wirklich so ist... *schlapplach*
      GLG!!

      Löschen
  7. Das Denke ich bei den Papieren auch oft...allerdings hielt mich das bisher auch vom kaufen ab.., gut für meinen Geldbeutel *kicher*

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!