Scraplift-Zirkel-Layouts


Nach wie vor liebe ich Challenges und Liftzirkel.
Aber wenn man beides kombiniert,
kann das manchmal doch schin eine Herausforderung sein...
*hust*

Scrapbooking Layout

Zusätzlich zur Lifterei gab Emma uns die Aufgabe
meine absoluten Liiiieeeblingsfarben zu verwenden:
Jeansblau, Smaragdgrün und Ockergelb!

Örks...

Wobei ich da sofort an die Lost & Found Kollektionen
von MME denken mußte, die ich einst liebte.
Aber Reste davon gibt es zumindest bei mir nicht mehr.

Wie gut, daß frau dann manchmal doch nicht ALLES wegwirft.
Dieses wundervolle Papier da oben rechts
ist ein Schätzchen von Authentique aus dem Jahre 2011,
also in Scrapperzeitrechnung ungefähr antik...

:-D

Ok, Smaragd ist etwas frei interpretiert.
Aber so generell bin ich zufrieden.

Habt einen schönen Tag!

 


Kommentare:

  1. Wow, das Layout ist der Knaller. Ich finde die Farben super und das antike Teil oben rechts...das hat wohl nur auf diese Seite und seinen Einsatz gewartet. Schönes Foto von euch zwei Süssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      Danke Dir! Der Papiertraum in bleu war auch schon mehrfach in der kommt-weg-Kiste, aber irgendwie habe ich dann immer wieder gedacht, daß eines Tages der Moment kommt, wo frau was Blaues braucht. Und siehe da... :-D
      GLG!!

      Löschen
  2. Das pp habe ich hier auch noch rumliegen. *lach*
    Aber ganz toll und modern interpretiert. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh! Jetzt komme ich mir nicht mehr ganz so sehr wie ein Scrap-Messi vor... *gacker*
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!