MinibookMonday #17


Neue Woche, neues Mini!
:-D

An diesem Minibook Montag zeige ich Euch 
ein Album älteren Datums,
gefertigt aus MDF Wimpeln vom Euroladen.
Denn Mini geht ja schließlich IMMER!

https://www.youtube.com/watch?v=cVhnARrlwb4

Das muß kurz nach dem Umzug in unser Haus entstanden sein.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern,
daß die Kurzen sooo kurz waren?
*lach*

Die Minikinder sind am Wochenende neun geworden.
NEUN JAHRE!!
Kann mir mal bitte jemand erklären wo wohl die Zeit geblieben ist???
Und das niedliche Kerlchen da in der Mitte
ist mittlerweile ein Pubertier mit Riesenfüssen...
Tja, bei Muddi ist der Lack wohl ab?

Zum Video kommt Ihr per Klick auf das Bild.

Habt eine tolle Woche!!


Kommentare:

  1. Lack ab-> Lack drauf. Ich birng welchen mit ;) Oder Acrylfarbe *lach*

    <3

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee - das macht nur Flecken auf den Layouts... *gröhl*
      <3

      Löschen
  2. Ja herrlich die Wimpel und der Lack ist nicht ab, sondern vintage :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vintage ist doch rosa mit Polkadots und dazu Lackschühchen, oder? Geil... :-)))
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!