MinibookMonday #16


Hallo neue Woche!
Hallo Minibook Montag!
:-D


Diesmal zeige ich Euch ein Album,
das ich als Muster für einen Workshop gebaut habe.
Und bei der Kälte aktuell draußen
(nein, ich meckere nicht über das Wetter -
ganz im Gegenteil!)
wird mir bei den Sommerfotos ganz warm ums Gemüt...

<3
 

https://www.youtube.com/watch?v=fnEksS0KHbE

Zum Video kommt Ihr wie immer
per Klick auf das Bild.

Macht es Euch schön!


Kommentare:

  1. Liebe Mel

    Hach, das Mini gefällt mir super gut. Einfach ein Traum und mir wurde gleich warm ums Herz. Ich möchte ja auch nicht über das aktuelle Wetter meckern *hihihi*.

    Die Seiten mit den ausgestanzten Herzchen sind cool...das muss ich mir merken. Eine tolle Spielerei.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. :-) Wobei das Wetter hier nicht hält was es versprochen hat... Drei Schneeflocken in fünf Reihen! Und ich spekuliere doch noch auf Bilder für ein Winter-Mini!! *lach*
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bindung find ich total klasse, - gibt es dazu irgendwo eine Anleitung? Und die Herzen sind mir auch aufgefallen! Hast du die erst nach dem Binden gestanzt oder vorher? LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Das Mini ist eins von meinen Workshop-Modellen - dazu gibt es vorerst keine Anleitung. ;-) Die Gucklöcher werden vor dem Binden gestanzt.
      GLG!!

      Löschen
  4. Ein geniales Mini!
    Die Herzen sind süß und die Nieten in der Bindung ein Hingucker.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Bauart auch besonders gern - die ist nämlich auch bombenfest! :-D Hier werden die Alben ja schließlich auch benutzt.
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!