MinibookMonday #15


Heute gibt es beim Minibook Monday
ein Album, das ich als Designteamarbeit für danipeuss.de gemacht habe
(da gibt es auch die Anleitung als Video dazu...)
und das schon mehrfach von tollen Scrappern nachgebaut wurde.

Ich freue mich ja immer riesig,
wenn ich Andere zu kreativem Tun inspirieren kann.
Und noch mehr freue ich mich dann,
wenn ich das fertige Ergebnis auch zu sehen bekomme...
<3

https://www.youtube.com/watch?v=NJ6wu1yO_y4

Also Mädels - Mini geht IMMER!!
:-D

Zum Video geht er per Klick auf das Bild.

Habt einen guten Start in eine kreative Woche!


Kommentare:

  1. Ein schönes Mini in herrlich pastelligen Farben!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich mag es auch immernoch echt gern.
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!