MinibookMonday #14


Und schon ist auch der Minialbum Montag
im neuen Jahr angekommen.
:-D

Wie gut, daß ich mit meinem Wochenstartvideo
doch schon im letzten Herbst und icht erst zum neuen Jahr begonnen habe -
wäre ja auch irgendwie eine Schande gewesen, 
erst jetzt damit anzufangen, oder?
*kiecher*

Nee, aber mal im Ernst:
auch wenn man ja gerne (ich auch) solche psychologischen Hilfsdaten
wie zum Beispiel den Beginn eines neuen Jahres nutzt,
sollte man im Allgemeinen viel mehr den Hintern hoch bekommen
und die Dinge einfach angehen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Einfach mal machen macht das Leben viel einfacher!
<3

Aber zurück zum Mini-Montag:
Heute gibt es ein Upcycling-Album aus CDs.
Sehr rüschig und so gar nicht mehr mein Stil,
aber achtet mal auf die Binderinge!!
Die sind echt der Kracher...

https://www.youtube.com/watch?v=sV0r5kby_Cg

Zum Video gehts per Klick auf das Bild.

Startet gut in die neue Woche!!


Kommentare:

  1. Wow... die Binderinge sind wirklich der Hit und das Album ist auch eine Schau!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher* Ist auf jeden Fall mal was Anderes... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Servus Mel!
    Zuerst wünsche ich dir und deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr 2017!
    Dein Mini aus CDs ist definitiv sehr rüschig, schon alleine deshalb absolut mein Ding und die Binderinge sind echt der Kracher ... ich finde es grenzgenial!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, daß diese Stoff- und Bänderblüten eine zeitlang für mich der Inbegriff des Habenswerten waren... ;-) Allein beim Gedanken daran muß ich lachen - aber es wäre ja stinklangweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!