Das Circle Journal der Frau B.


...hat mich heute leider von der Hausarbeit abgehalten!

Brush Lettering

Eigentlich wollte ich heute Vormittag
meine neueste Investition in Sachen Reinlichkeit testen
und bin beim Aufräumen dann aber über das Päckchen gestolpert,
das zwei bis dato nicht angerührte CJs beherbergte.
Was hätte ich tun sollen?

CJ von Steffi

Das Album von Steffi ist der Knaller!!

Diese Bauart müßte ich dann vermutlich beizeiten einmal frech kopieren,
ich bin schwerst verliebt...

Jedenfalls verlangte das CJ nach Streicheleinheiten.
Thema:

PLACES TO GET LOST FOREVER

<3

Elphi

Und während andere weit reisen müssen,
bin ich einfach verliebt in die schönste Stadt der Welt -
und das ist für mich Hamburg.

Seit gestern haben wir hier ja offiziell zwei Wahrzeichen...

Elbphilharmonie und Michel

...die Elbphilharmonie wurde eeeeeendlich
und mit viel Tamtam für eröffnet erklärt.
Wat ne Geburt!
Aber es scheint, daß man hier mit der Bauzeitüberschreitung
von schließlich nur sechs Jahren
mittlerweile wieder versöhnt ist -
und wen interessiert schon das Budget...
*kiecher*

Aber jetzt mal ohne zu unken -
imposant ist dieses Gebäude allemal
und ich freue mich schon darauf,
Hafenbilder von der Aussichtsplattform schießen zu können!

Minialbum Journal

Nun isses raus:
Frau Mel ist ein Lokalpatriot!!
;-)

Eine über-mich-Seite gibt es natürlich auch noch:

Filefolder Page Scrapbooking

Aber ein bißchen dezent.
Ich will ja niemanden schocken...
*gröhl*

Mel

Huch? Etwas verwackelt...
Dann lieber schnell verpacken das Ganze!

Album von Stephanie Berger

Erwähnte ich schonmal, daß mich diese Bauart anmacht?
;-)

Und falls einer neugierig ist -
diese Mädels sind bei der Journal-Runde dabei:


Ok, den Vormittag habe ich nun verbastelt.
Aber ich verlasse jetzt mal den Keller.
Wobei...
Da liegt ja noch ein CJ.
Und es ruft "beschmodder mich"!!
Vorher putzen ist eigentlich Quatsch, oder?

*grins*

 

Kommentare:

  1. Herrlich! Ich müsste eigentlich das Bad schrubben und tummel mich lieber bei dir auf'm Blog. Dein Eintrag ist toll, schlicht und schön. Passt super zusammen alles. Und ich mag Hamburg auch. Allerdings nur als Besucher. Denn: bei uns auf'm Land ist es auch am schönsten ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie - auch am schönsten? Das kann ich kaum glauben... *schlapplach*
      Aber ich war dann doch noch fleißig heute und habe das große Kinde beim Putzen beaufsichtigt. Der wollte nämlich unbedingt das neue Dampfteil ausprobieren!! Und da donnerstags keine kleinen Brüder solche Veranstaltungen stören, konnte es auch nicht bis morgen warten. Geile Sache: Kind glücklich, Bude fast sauber. Schade, daß das nicht anhält? ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Moin moin,
    jo "unsere Elphi", die Kohle holen wir schon wieder rein... gut Ding will Weile haben, war ja mit dem Bau nix anderes :-)Ich bin mal gespannt, wann ich das erste Mal auf der Plattform sein werde und wann drin. Bock hab ich schon drauf, jetzt isse ja halt da und die Bilder die ich auch gestern wieder gesehen habe ... von Innen echt beeindruckend.Und heute gab es doch tatsächlich Menschen die sich über die Bestuhlung beklagten, die wissen wohl gar nicht dass das Sonderanfertigungen sind und nicht zum Schnapperpreis waren... ;-)

    So ein CJ scheint schon etwas gaaaanz tolles zu sein und dann kann man sich durchaus darin verlieren denke ich und Hausarbeit ... geht auch morgen noch.
    GLG Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grööööhl* Also echt, was für Banausen!! Außerdem soll man beim Konzert ja auch aufpassen und nicht im Kinosessel wegträumen - also manchmal...
      ;-)
      GLG!!

      Löschen
  3. Vor dem putzen ist nach dem Putzen... also hast du eigentlich schon geputzt.... ;) Oder war das andersherum? Ach egal...
    Toll gestaltet deine Seite im CJ! Das "Psycho-Foto" mit der Schere hat mich direkt zum grinsen gebracht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Das Bild MUSSTE sein, denn Frau B hat eine Affinität zu Zungen-rausstreck-Photos.
      Aber es hat sooo gut getan, den Dreck heuet Vormittag einfach liegen zu lassen und was nur zum Spaß zu machen. Ich-Zeit ist einfach auch wichtig.
      GLG!!

      Löschen
  4. Du hast ja in gewisser Form geputzt... das CJ aus der Kiste damit es weiter gehen kann... ist ja irgendwie wie putzen... Aber es ist wundervolll geworden und das Foto von dir mit der Schere finde ich genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt eigentlich - ich habe das Album von dem unwürdigen Karton befreit... *gacker*
      GLG!!

      Löschen
  5. Oh wie schön! Und obwohl ich aus dem Ruhrpott stamme, liebe ich Hamburg sehr :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!