Birthday Fishes


Der Ruf ist ja eh schon ruiniert, also warum nicht dazu stehen?
Frau Mel malt Stempelbildchen an.
Und hat Spaß dabei!
*gröhl*

colorieren Waffle Flowers Stamps Birthday Fishes

Wenn das so weitergeht, kaufe ich demnächst doch noch Distress Inks?
;-)

Es ist etwas über ein Jahr her, als Dani bei unserem letzten Designteam Treffen
seitenweise colorierte und ich nur dachte: "echt jetzt?!" -
aber bei einigen Dingen bin ich einfach ein kreativer Spätzünder.
Beispielsweise als vor einigen Jahren Doilies wieder schick wurden
(weil Stampin Up sie im Katalog hatte)
und ich mich kopfschüttelnd fragte,
warum zum Geier man denn wohl Kaffeeuntersetzer aufkleben muß?

Natürlich habe ich das auch am laufenden Meter herausposaunt
und ich habe mich mit dem Outing echt schwergetan,
als es mich dann eben doch erwischte - nachhaltig, wie der geneigte Leser weiß...

Aber ehrlich gesagt habe ich mir das komplett abgewöhnt.
Also nicht die Doilies!
Ich erlaube mir, Dinge (und Leute) offen doof zu finden
und habe aber kein Problem damit, mich eines Besseren belehren zu lassen
und meine Meinung dann auch zu ändern. Offen und ehrlich.
Bei aller Liebe zur Konsequenz - es ist doch toll zu entdecken,
daß man etwas vielleicht doch mag oder kann 
und daß man nicht so vernagelt ist,
daß man sich selbst den Blick über den Tellerrand verbietet.

Jedenfalls habe ich aufgehört mich gegen den Anmaltrend zu wehren
und finde es ehrlich gesagt total entspannend -
so ein Fischlein wie auf diesen Karten anzumalen geht fix,
ist also das Richtige für schnell-mal-eben oder wenn die Brut Ferien hat.
Und ganz knuffig sind die dann ja schon...

Stempel Karte DIY

Profi bin ich auf diesem Gebiet ja noch lange nicht
aber ich finde es wird.
Die Partyfische waren übrigens ein Türchen in einem Adventskalender,
die zauberhafte Frau Bergmolch hat mich nicht nur final zur Anmalerei angefixt
sondern mir auch diese coolen Stempel beschert.
Ich finde die richtig klasse! 
Und Glückwunschkarten auf Halde schaden ja nie...

Waffle Flowers Klartextstempel Glückwunschkarte

Und Ihr so?
Anmalen juchuuu oder eher och nöööö?

Ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Wochenende!
Muß schnell noch meine Siebensachen zusammen suchen,
denn gleich startet das Diktat im Lieblingsforum
und ich habe mir vorgenommen, endlich wieder richtig mitzumachen
und nicht nur doof zuzuschauen.

Also.
Zack jetzt.
;-)


Kommentare:

  1. Ich bin immer noch bei "och nööö".
    Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gacker*
      Das "noch" impliziert aber schon, daß da noch was geht... :-D
      GLG!!

      Löschen
  2. Ich find die Karten supi, warum nicht? LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, warum nicht? :-) Hat bei mir ein bißchen gedauert aber manchmal ist Liebe auf den zweiten Blick ja auch nicht schlecht... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  3. "So weit kommt's noch!!...." ... dachte ich, als ich vor ca.2 Jahren erstmals Karten mit filigranst ausgemalten Mini-Tierleins auf einem Blog sah.
    Doch nach und nach stieg meine Bewunderung für diese fleißigen Bloggerinnen. Gefallen tut's mir schon lange, aber selbst konnte ich mich bislang zurückhalten ;o)
    Allerdings bin ich seit Jahren (als es kaum mehr als Tea Dye gab) in Besitz von Distress Inks. Aber eher für Hintergründe oder - seit einigen Monaten - Schablonentechnik.
    Deine Fischlie-Karten sind sühüß!
    Hab ein gutes WE - und am Montag ist die Brut ja dann wieder in der Schule
    Veilchengrüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröhl* Halt Dich fest - ich habe durchaus ein Distress Ink Stempelkissen in der geschmackvollen Farbe "Vintage Photo" und habe damit wie bekloppt alles zu Tode geinkt was mir an Papier in die Hände kam... :-)))
      Ich hoffe das Wetter bekommt sich bis morgen früh in den Griff, damit dann auch ALLE Kinder in die Schule gehen. Ich brauche den Tag um die Spuren der Ferien aus dem Haus zu kehren!
      GLG!!

      Löschen
  4. <3 Party! Ob mit Fischen oder ohne...Hauptsache bunt (koloriert) ! <3 Ich werd dann auch mal wieder...

    GLG!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fische sehen super aus und mich würde mal wieder interessieren, wie Du den Hintergrund gemacht hast. Ich male nur, wenn ich Muse habe. Für schnell, schnell ist das bei mir nix. Aber ich male gerne mal :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Hintergrund? Einfach links und rechts mit Washi abgeklebt und mit einem Schwämmchen 2 Töne Stempelfarbe gewischt.:-D
      GLG!!

      Löschen
  6. Ich finde die Fische ja klasse und warum auch nicht mal ein bisschen malen!?! Jede so, wie sie mag..... (ich komme schließlich aus Köln, da lässt man die Menschen gern mal machen wie sie wollen....)
    Ich muss auch unbedingt mal den "Pinsel" schwingen, da warten noch einige Karten auf Gestaltung!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal los - ich finde heute ist perfektes Pinsel-schwing-Wetter! :-D
      GLG!!

      Löschen
  7. Definitiv juchuu auch wenn ichs nicht sonderlich gut kann - aber man lernt ja nie aus ;)
    Tolle Kärtchen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte? Deine Karten sind ja wohl mal durch die Bank der Kracher! <3

      Löschen
  8. Ich bin ja auch so ein totaler Spätzünder ... in fast allen Dingen. Ich schaue mir das immer Wochen, Monate, Jahrelang an .. und dann irgendwann bin ich überzeugt. Der Unterschied, ich lasse mich vorher nicht drüber aus, da bin ich zu schüchtern ... *gröhl*
    Deine Fischkarten sind ja genau meine Wellenlänge, schwimm weiter liebe Mel!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so - sie ist schüchtern!! *gacker* Klar, da hätte ich auch drauf kommen können...
      Ich schwimme noch ein bißchen, keine Sorge. Paßt ja auch zu den nicht gefaßten Vorsätzen und so. ;-)
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!