Workshoptermine 2017


Ich weiß gar nicht so genau,
ob ich jemals schon so viele fixe Termine
in einen neuen Kalender eingetragen habe wie neulich -
ganz schön komisch, wie ich plötzlich anfange
Dinge so lange im Voraus zu planen,
denn ich bin doch eigentlich eher der spontane Typ?

Aaaaaber...

Aber da stehen soooo coole Dinge auf der Agenda
und einige davon könnten Euch auch betreffen.
:-D

Die Termine für unsere Workshops hier in Henstedt-Ulzburg stehen fest.
Als da wären:

18.02: Minibook (ein Upcycling Projekt)
18.03: Layout Workshop
24. 06: Minialbum mit Stoffbezug


***

Aber es gibt natürlich noch mehr!

Am 5. März bin ich bei der Scraptied in Itzehoe.

Und nun wird es spannend für alle,
die danach gerufen haben, daß ich mal ein Gastspiel im Süden geben sollte:

Am 31. März und 01. April
Viel südlicher geht dann ja schon fast nicht mehr...
:-D

Minibook Scrapwochenende München 
Am 22. und 23. April geht es dann weiter zum CAR.

Bei Interesse oder Fragen wendet Euch bitte an die jeweiligen Veranstalter.
Natürlich werde ich über alles berichten!

Und am 30. April findet natürlich wieder
unser Crop in den Mai statt.
Die Teilnehmer von diesem Jahr bekommen am 1.1. 2017
eine Mail mit den Infos und der Möglichkeit zu buchen,
eine Woche später werden wir die verbleibenden Plätze
für alle Anderen frei geben.
Das erschien uns so die fairste Möglichkeit.

Also, ich würde sagen, das sieht nach einem spannenden Jahr 2017 aus.
Ich freue mich schon drauf!!

 

 

Kommentare:

  1. Nö, das ist südlich genug. Hab mich schon angemeldet ☺

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Mich ziehts nach München!!! Ich hab schon die Genehmigung von meinen allerliebsten Ehemann der Welt und klär grade noch das ein oder andre Fragezeichen ab..... aber das wäre sooooooooooo cooooooooooooooool!!!

    Heike/haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MEGAAA!!!! Und wenn der Ehemann das ja auch quasi forciert - da soll frau sich ja auch nicht wehren, oder? *ganzbreitgrins*
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!