Mels Monats Mini im Januar


Na?
Wie schaut es aus mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr?
;-)

Ich persönlich fänd ja "mehr Minis machen" eine gute Idee.
Dani fand das übrigens auch -
und deshalb gibt es jetzt jeden Monat
einen Online Workshop mit mir bei danipeuss.de im Shop.

Das Januar-Mini sieht so aus:

Minibook aus Cardstock online Anleitung

Dieses Album ist komplett aus Cardstock gebaut
aber so stabil als sei Graupappe dabei gewesen.
In dieser Variante finden bis zu 20 Fotos Platz
und man könnte es auch noch erweitern.

Klartext Buttons danipeuss.de

Der Button aus dem Januarkit wollte ganz unbedingt aufs Cover,
deshalb habe ich mich für diese Farbkombi bei den Cardstock-Add-Ons entschieden
obwohl mich die pinkige Auswahl eigentlich mehr angemacht hat.
Aber ich könnte ja nochmal...
*kiecher*

Farbige Seiten Fotoalbum DIY

Scrapbooking Online Workshop

Die neuen Klartextstempel sind natürlich auch zum Einsatz gekommen - die sind sooo toll!

Stempel Motivation neues Jahr

Und Ihr seid jetzt hoffentlich motiviert für ein minireiches, also Mini-reiches neues Jahr?
:-)

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    sehr schöne Idee. Das müsste ich auch mal machen.
    Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir für 2017 alles Gute.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr meine Mini-Mel ;-)!
    Das freut, dass es nun jeden Monat einen Online Kurs mit Dir geben wird.
    Leider gibt es bei Dani im Shop nicht die Zeit dazu zu kaufen.
    Aber ansehen werde ich einfach jedes Deiner Minis!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!