Adventsscrap im Lieblingsforum


Oh ja - das war sowas von nötig!
Unser gemütliches kleines Scrappen am Sonntag
war endlich mal wieder einfach nur für mich selbst.
Auch wenn ich meinen Job liebe,
es macht eben doch einen Unterschied,
ob man zielorientiert bastelt, also für Workshops und so,
oder einfach nur aus Spaß an der Freude ein bißchen Papier schiebt.

Ich selbst habe ein weihnachtliches Scrap-Tac-Toe vorbereitet
und diese Karten danach gebaut:

Karte Hirsch weiß
 
Sterne und Klartextstemepl

Reni hatte sich eine Lift-Challenge ausgedacht
und auch dazu habe ich zwei Karten geschafft:

Florileges Klartextstempel Glöckchen

Karte mit Falttechnik

Und! Ich habe dabei sogar gelernt,
daß diese Kartenart Z-fold-Karte heißt?
:-D

Ulrike hat eine geniale Anleitung für eine Schiebekarte gezeigt,
die ich natürlich auch gleich umsetzen mußte:

Avery Elle Stamps Zig Real Brush

Julia hat uns coole Sketche vorbereitet
und da ist dann direkt die nächste Karte entstanden!

Hirschkopf Stanze

Mel quasi im Flow.
<3

Und zum krönenden Abschluß 
gab es noch Layout-Sketche von der Frau Lehrerin.

Layout Weihnachten

*hach*

Schön war´s - auch wenn leider nicht so viele mitgemacht haben
aber in der Weihnachtszeit sind so kurzfristige Aktionen
ja auch nicht für jeden umsetzbar.
Aber Ihr könnt auch jetzt noch Beiträge dazu zeigen,

Vielleicht merkt Ihr Euch einfach schonmal den 2ten Weihnachtstag vor?
Man munkelt, hier wäre schon was vorbereitet...
;-)

 


Kommentare:

  1. Tolle Karten sind dabei auf jeden Fall entstanden - eine schöner als die andere :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pass mal auf - aus mir wird kartentechnisch doch nochmal was... *schlapplach* Manchmal kommt es einfach nur aufs Machen an.
      GLG!!

      Löschen
  2. Tolle Werke hast Du da! Ich werde die Tag definitiv noch nachsitzen und nahcwerkeln😊
    Und was den 2. Feiertag angeht, da muß ich leider zum Schwiegerm..... Da werde ich,also auch nachsiten müssen😥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Vorteil, wenn man Kinder hat, die irgendwann ins Bett müssen - die Abende bleiben frei! :-D
      GLG!!

      Löschen
  3. Huhu Mel,

    ich bin ein wenig traurig, dass ich nicht mitgemacht habe, aber ich war ja croppen und im Keller mit ohne Empfang. Weihnachtskarten sind ja trotzdem entstanden. Deine können sich echt sehen lassen. Die mit dem roten Hirsch ist mein Favorit.
    Drückers!

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!