Weihnachtskarten Give-Away


So Mädels!
Blick auf den Kalender:
1 Monat to go bis zur großen Sause...

:-D

Aber warum solange mit den Geschenken warten?
Ich hab jetzt schon was für Euch:

Gewinnspiel Weihnachten Basteln Stempel Karten

Vom Workshop am Samstag ist noch ein bißchen Material übrig
und gebt es zu -
Ihr habt doch garantiert noch nicht alle Weihnachtskarten fertig
die auf der ellenlangen Liste stehen, oder?
*lach*

Im Gewinnpäckchen sind

36 weihnachtliche Papiere in der Größe 6x6"
Holzsternchen
Glitter und Streuteile
Ephemera
ein paar Doilies
Folien für Schüttelkarten
Abstandklebeband
und ein tolles neues Klartext Stempelset

<3

Würde sagen, damit geht doch schon ein bißchen was?

Alles was Ihr dafür tun müsst,
ist das Bildchen mit auf Euren Blog zu nehmen
oder die Verlosung bei Facebook zu teilen
und einen Kommentar hier unter dem Posting zu hinterlassen.

Und ein bißchen Inspiration gibt es natürlich auch noch:

Weihnachtskarten Workshop bei Mel

Also, ab in den Lostopf mit Euch!!


Ach so: fehlt ja noch das Kleingedruckte!
 Verlost wird das oben abgebildete Materialkit, sponsored by ausschließlich me.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich, aber das will ja auch niemand.
Teilnehmen kann jede natürliche Person ab 16 Jahren, Wohnsitz egal.
Die Teilnahmemöglichkeit endet am 6.12.2016 um 23:55 Uhr,
ausgelost wird am nächsten Tag.
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben
und erhält den Gewinn schnellstmöglich mit der Post.
Viel Glück!
<3

Kommentare:

  1. .......... und die Karten damit in natura sind einfach umwerfend schöööööön :)Hat Spaß gemacht und du bist hoffentlich auch wieder fitt LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - ich bin wieder senkrecht. Das brauche ich aber auch echt nicht so schnell nochmal... :-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Hey! Bei so ein tolles Set versuche ich gern mal mein Glück. Lg Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wirklich noch lange nicht so weit und die Materialien könnten mir super dabei helfen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so fängt der Tag super an. Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe ins Töpfchen. Vielen Dank liebe Mel!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Weihnachtskarten habe ich noch gar nicht fertig. Mal sehen was ich nächste Woche noch so schaffe. Deshalb würde ich mich sehr über den tollen Gewinn freuen. Da ich keinen Blog habe, habe ich das auf meiner Facebook-Seite geteilt. :-)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. *herzchenaugenNichtMehrZuBekommt* ;)

    GLG!

    AntwortenLöschen
  7. Moin Mel!
    Ich habe es gerade schon auf FB gelesen...!
    Cool!
    Da hüpfe ich doch gleich mal mit in deinen Lostopf.
    Mir fehlen noch 'ne ganze Menge Weihnachtskarten.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Moin Frau Mel,
    da bekommt nicht nur die Frau Bergmolch Herzchen auf die Augen 😍
    Mit dedinem tollen Set könnte manja glatt in einen richtigrn Karten-Bastel-Rausch verfallen... und da ich noch das eine odedr andre Kärtchen gebrauchen könnte, probierichauchmalmein Glück😊
    So, dann husch ich mal noch schnell zum Gesichtsbuch rüber und teil dein feines Candy....
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Juhuu, mangels Blog wird später nur auf Facebook geteilt! Tolles Give-away! Vielleicht hab ich ja Glück, deine Workshops sind leider immer ca. 700 km zuweit nördlich :(...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie weit ist es denn von Dir nach München? Man munkelt spannende Dinge... ;-) (Infos folgen)

      Löschen
    2. waaaaaaaaaaaaas? Mel und München? Da wäre ich ja in 2 Stunden!!!
      JETZT bin ich angefixt und warte gespannt auf das, was Du zu diesem Thema dann zu berichten hast

      Haltau

      Löschen
  10. Oh wie schön!!
    Ich mag mit meiner Tochter die Basteln!!!
    Ganz viel und unbedingt :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mel,
    Danke für die Verlosung!
    Da mache ich ja glatt mit.
    Vielleicht ist das Glück mir hold...........;-)
    Viele Grüße aus Köln
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Und ab in den Lostopf... :-) Weihnachtskarten kann man ja nie genug verschicken.

    Vielen Dank für das tolle Giveaway und ich wünsch Dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mel,

    da bin ich doch gerne dabei bei so einem tollen Gewinn :)!
    Ich mag deine Sachen total gerne! Mach weiter so und bleib immer schön kreativ!

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Oh bei einem so tollen Give-away muss man doch in den Lostopf springen.
    Und mit Weihnachtskarten hänge ich ja sowieso immer hinten dran.
    Verlingt habe ich das Candy in meiner Sidebar.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Moin moin, ein ganz wunderbares Give-Away, da springe ich mal schnell in deinen Lostopf. Ganz liebe Grüße Emma

    http://emmascraptime.blogspot.de/2016/11/es-weihnachtet-sehr.html

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für eine wundervolle Idee! Ich würde da auch gerne mit in den Topf hüpfen, hab Tatsache meine Karten natürlich noch nicht fertig :D *hust* *lach*

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Gewinnspiel! Ich verfolge deinen Blog regelmäßig und bin total begeistert von den super Ideen die du hast! Mach weiter so!

    Liebe Grüße Verena
    von www.torten-krativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Material können wir doch alle gebrauchen. Danke, dass du mit uns teilst. Vielleicht bau ich mir auch noch so einen Adventskalender in der Dose. Das ist übrigens meine Lieblingsidee von dir. Blog hab ich leider keinen, aber ich hüpf mal schnell zu Facebook.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  19. *hereinstolper*
    Hey Mel! Ick versuche mein Glück und wenn's nicht klappt, kann ich sagen: ICK WAR DABEI! ;)

    Drückers Tschenny♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mel,
    meine Weihnachtskarten sind natürlich noch nicht fertig....
    Aber bei Dir gibt es ja auf alle Fälle schon mal genug Inspiration!
    Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab noch nicht angefangen mit der Weihnachtspost... vielleicht dann mit diesem gewinn? mal sehn...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mel!
    Bei diesem tollen Gewinn versuche ich gerne mein Glück.
    Danke für die Verlosung.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=369256703412685&id=100009850755473
    Habe es auf Facebook geteilt
    Das ist wirklich eine schöne Idee
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein supertolles Gewinnspiel/Weihnachtskartenset!!! Da mache ich gerne mit😍 Liebe Grüße und weiterhin so tolle Ideen und alles Gute für dich und deine Familie! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Mel, ich bin regelmäßig hier um deine tollen Berichte aus dem Alltag zu lesen und Inspiration für div. Basteleien zu holen. Seltsamerweise stehen die Weihnachtskarten noch auf der to-do-Liste. Vielen Dank. LG Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  26. So toll das Set und die Beispielkarten erst. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Ich hab bei Facebook geteilt.
    LG Susanne.

    AntwortenLöschen
  27. Das Set wäre super, denn meine Weihnachts To Do Liste ist noch ellenlang. Da könnte ich Matetial von Dir super einsetzen. Mal schauen, ob ich Glück habe. So oder so. Vielen Dank für die tolle Verlosung. LG Brigitta

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Mel,
    superschicke Inspirationskarten und bei deinem Candy kann ich doch tatsächlich nicht widerstehen mein Glück zu versuchen! *hüpf"
    Dein Bildchen ist auf meinem Blog zu sehen und hat es sich dort gemütlich gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja toll von dir dass du uns diese Chance auf das Set gibst. Ich könnte auf jeden Fall noch was zum Weihnachtskarten machen gebrauchen.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mel (:
    dieses Jahr wollte ich auch endlich mal Weihnachtskarten für meine Freunde basteln..da kommt mir das Kit ja gelegen und hüpfe gerne in den Lostopf:)

    Lg, Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mel,
    was für ein tolles "Vorweihnachtsschmankerl", da mache
    ich doch gerne mit.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Mel, was für eine Tolle Idee. Dann schau ma mal ob ich brav war und mich der "Mel-Nikolaus" mir was schenkt ;-)
    Bild teile ich natürlich gerne bei Facebook und auf meinen Blog.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  33. wow-wow-wow... da kann ich ja gar nicht anders, so ein tolles Candy!!!
    Ich bin nicht bei Fatzebock und hab keinen Blog, hüpf jetzt einfach mal in den Topf und schaue ob der Feuerkelch ( äh... Lostopf) mich deswegen wieder ausspeit, oder die Losfeee vielleicht nach mir grabbelt und mich zu einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk kommen lässt.
    *hibbelbibbel*

    HeikeM / halt-au

    AntwortenLöschen
  34. Hey Mel,
    ich war schon ziemlich traurig, dass ich diesmal nicht am Workshop teilnehmen konnte. 1x weniger kreative Zeit nur für mich in netter Runde ...
    Vielleicht hab ich ja jetzt Glück und spring mal mit Anlauf in den Lostopf 😏

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Mel.
    Das ist ja ein tolles vorweihnachtliches Candy! 😍 Ich hüpf mal schnell in den Lostopf! 😊

    AntwortenLöschen
  36. Halöle,
    also dieses "Packetchen" ist ja mal super süß und super toll, besonders wenn man leider nicht zum Workshop konnte �� Ich lese zwar erst seit einigen Monaten deine Blog, liebe Melanie, das macht mich aber nicht, zu einem weniger großen Fan��
    Danke für solche Aktionen wie diese und deine tollen Inspirationen ��

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe zwar keinen Blog,aber ich probiere gern mein Glück. Ich teile auf Facebook �� Dein Eselchen beglückt dieses Jahr einige Seiten in meinen Dezembertagebuch �� Vielleicht hab ich ja Glück und kann bald mein Tagebuch mit diesen schönen Sachen verzieren. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  38. Gerade in Eisblau wollte ich noch Karten gestalten. Und bei den schönen Anregungen würde mich sehr über einen Gewinn freuen, damit ich es nachwerkeln kann!

    AntwortenLöschen
  39. Also da hüpfe ich doch nochmal schnell mit in den Lostopf und da mein Blog seit einem halben Jahr seinen Schönheitsschlaf hält teile ich es einfach auf Facebook.
    Ich wünsche dir & Deinen Männern einen wundervollen 1. Advent ❤️
    Liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  40. Das sind ganz tolle Karten, LG Heike

    AntwortenLöschen
  41. Oh da mach ich auch gerne mit. Im Moment bin ich süchtig nach Karten basteln. Hab grade meine erste Schüttelkarte gemacht.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Mel,

    ich schließe mich meinen Vorgängern an und hüpfe bei diesem tollen Preis auch gerne in den Lostopf. Vielleicht bringt mir den Nikolaus mit etwas Glück dann das schöne Set ;-)

    Danke für die Chance.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Mel. Wow. TollerPreis! Weihnachtskarten gehen immer und bei dem Gewinn wird auf Facebook gerne geteilt. Ich magdeine süßen Minis, die sind immer so inspirierend. Lg Sabrina R

    AntwortenLöschen
  44. Die Kartenbeispiele sind echt toll.....da habe ich auch Lust drauf....deshalb wäre der Gewinn natürlich sehr gut. Vor allem STEMPEL. Ich liebe sie einfach. Danke für das Gewinnspiel <3

    LG Sascha

    AntwortenLöschen
  45. Mei, das ist aber nett von dir! Will schon lange mal eine Shaker-Karte ausprobieren, hab mich aber noch nie drüber getraut, eventuell jetzt mal mit deinen tollen Sachen?
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit, liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Mel,

    Deine Weihnachtskarten sind wunderschön, besonders gut gefällt mir die "Rentier-to-schüttel-Karte". Herzlichen Dank auch für die tolle Verlosung, ich versuche gerne mein Glück.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Mel,
    hab ich da was von München gelesen?????
    Oh Gott das wär ein Traum. Das Set ist ja der Oberhammer da hüpft man doch gerne in den Lostopf.
    Wünsch Dir noch eine schöne Woche!!

    LG Johanna B.

    AntwortenLöschen
  48. ...ich dachte ich hätte schon kommentiert??? aber gut, das die frist noch nicht abgelaufen ist ;). das materialpaket, sponsert by you, täte mir schon gefallen :)! also, ich bin dabei!
    GLG
    katrin

    AntwortenLöschen
  49. Guten morgen Mel,
    wow so viele tolle Sachen, du bist ja wahnsinnig.
    Gerne versuche ich mein Glück und quetsche mich noch mit in den Lostopf.
    Wünsch Dir eine schöne Woche
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  50. Oh was für ein tolles Materialpaket! Wäre genau das Richtige für meine Weihnachtskarten, die ich noch basteln möchte ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Mel,

    ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und bin total begeistert!!! Ich habe leider keinen Blog und bin auch nicht bei Facebook, aber vielleicht kann ich ja doch mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. oh toll, schüttelkarten, irgendwie ist der hype an mir vorbeigegangen, aber jetzt kann ich das ja vielleicht doch auch mal machen zumindest mal so ein paar sachen für´s pl-album für die weihnachtszeit sollten mal sein... so als highlight... ja genau das mach ich mal...
    p.s. ich wäre ja persönlich auch nochmal für ein 7 tage/7 sketche ich brauch nochmal so einen kreativen schub ohne können wir doch nicht aus diesem jahr gehen... ;)

    AntwortenLöschen
  53. Deine Karten sind wunderschön ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei. Wünsch Dir noch einen schönen 2. Adventssonntag

    LG Vrenii

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Mel, ich bin seit kurzem eine stille Leserin Deines Blogs und entdecke gerade eben erst die schönen Seiten von Project Life. Deshalb springe ich jetzt auch schnell mit einem Los in Deinen Lostopf, denn ich benötige als Anfängerin noch so einiges. Vielleicht habe ich ja Glück...

    Eine schöne Adventswoche wünscht Dir

    Monika R. aus E.

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!