Nochmal ein Esel


Also, daß das mit dieser Stempelgeschichte solch einen Anklang finden würde,
war mir vorher nicht ganz klar -
die Guten sind weg gegangen wie warme Semmeln...
*lach*

Eigendesign Stempel by Kreativsüchtig

Aber er ist ja auch einfach zu süß.
<3

Colorieren für Anfänger

Das Ausmalen mit den Clean Color Stiften geht echt super.
Ich bin an anderen Stiften bisher gescheitert,
will sagen mit dem Ergebnis nicht schnell genug glücklich
und habe mich (wenn überhaupt) zum Colorieren auf Farbe und Pinsel beschränkt.
Was ich übrigens nach wie vor gerne mag.

DIY Geschenkanhänger

Aber die Stifte sind eben auch praktisch mitzunehmen
wie grad aktuell zum Reha-Scrap.
:-)

Klartextstempelset geschenkt

Dieser Blick!!

Ich könnte echt noch einen und noch einen und...
Dafür, daß ich nieeeee coloriere
bin ich mittlerweile echt ganz schön willenlos.
(Hören Sie auf zu lachen, Frau Bergmolch!!)

frecher Spruch Stempel

Würd ja grad gerne noch irgendwas tiefsinniges bloggen.
Aber sorry, keine Zeit.
Muß Esel anmalen...

:-D

Macht es Euch schön!


Kommentare:

  1. :D Vielleicht könntest Du Dich kurz mit einer Tätowiermaschine auseinandersetzen? Dann könntest Du tiefsinniger... Vergessen wir das :D <3 Mal nur. Buch?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst tiefenwirksam? China-Import? :-)))

      Löschen
  2. Bin eben durch Zufall hier gelandet...diesen niedlichen Esel hatte ich neulich bei einer Bloggerin gesehen und ihn sofort ins Herz geschlossen...
    Schade, colorieren liegt mir nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden... gibt es diesen Esel noch zu kaufen?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch genau 9 Stück - wenn Du schnell bist... :-)

      Löschen
  3. Ja er ist wirklich süß und sein Blick .... Habe ihn auch schon auf Karten aufgebracht (erste klickst Du hier, wenn Du möchtest: http://papierelle.blogspot.de/2016/10/fragen-kostet-ja.html)
    Dein Anhänger finde ich auch total super und der Spruch erst ....
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gleich mal stalken... :-)))

      Löschen
  4. Wo bekomme ich den Stempel und die stifte?

    AntwortenLöschen
  5. *gacker* nein, ich kann nicht aufhören zu lachen- und im Kreis zu Grinsen vor Freude <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt - aber Du bist Schuld... :-))) <3

      Löschen
  6. Hallo liebe Mel,
    das Eselchen ist aber auch zu niedlich und ich finde deine Coloration absolut genial. Diese Stifte sehen gut aus. Wo findet man diese Stifte? Ich stehe mit den meisten nämlich auch auf Kriegsfuß. Mir gefallen die Grauschattierungen sehr gut. Deine Box ist wunderschön mit dem kleinen Anhängerchen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stifte gibt es bei danipeuss.de (unter Mixed Media und Farben, glaube ich) - ein Tutorial dazu folgt in Kürze!
      GLG!!

      Löschen
  7. Wo bekommt man den diesen tollen Stempel oder ist das ein Einzelstück?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Wonnie-Mel-Dreamteam Eigendesign. S.o. :-)

      Löschen
  8. Dann weiter viel Spaß mit deiner Esel-anmal-Aktion ;) Er ist aber auch wirklich sehr, sehr knuffig! Obwohl Glitzer zu ihm irgendwie nicht passt ;) Aber man kann ja net alles haben...
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich widersprechen - Glitzer geht IMMER! Soll ich? *schlapplach* <3

      Löschen
    2. Hm..... ich glaub immer noch zum Eselchen passt es nicht! ;) Überzeug mich gern vom Gegenteil!

      Löschen
  9. Hallo Mel,
    bei mir war es Liebe auf den 1. Blick! Inzwischen sind schon einige Werke mit dem süßen Grautier entstanden und viele meiner Leserinnen bereits infiziert. *lach*

    Plant ihr noch weitere Schweine... äh Eseleien? Ich erhielt nämlich das Feedback, dass euer Esel so traurig wirke (hängende Schultern und Ohren und trauriger Gesichtsausdruck).
    Wenn ja, dann setzt mich bitte schon mal auf die Warteliste. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Der Esel MUSS ja auch genau so gucken, das ist ja sein Markenzeichen!
      Ein paar Ideen sind schon da, aber erstmal bringen wir dieses Jahr zuende. Eins nach dem Anderen... (Hier sind einige Kuchen im Ofen... *neugierigmach*)
      GLG!!

      Löschen
  10. Das klingt doch schon sehr vielversprechend. Also die Sache mit den Ideen.
    Obwohl ich jetzt auch ein Stück des ofenwarmen Kuchens nehmen würde *lach*
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  11. Die gab's zu kaufen.....mist....da hab ich was verpasst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Dich hätte ich noch einen in Reserve... ;-)

      Löschen
    2. oooooohhhhh....*herzchenaugen*...

      Löschen
  12. Hallo!
    Mmh, ich bin bestimmt zu spät. Der Kerl ist aber auch zu süß!!!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!