Kartenchallenge #29 | distressed


Oha - da kommen Erinnerungen hoch!
:-D

Habt Ihr auch so eine Phase gehabt,
in der Ihr ganz trendy alles in allen Farben braun und Sepia 
zu Tode inken mußtet??
*lach*

Da wurde gefärbt, gerissen, geschmirgelt und geknüllt -

DISTRESSED

war ein ganz heißes Thema...

Distressed

Mittlerweile bin ich da doch eher ab von,
aber eine Karte habe ich dennoch zustande bekommen.

Was fällt Euch zu dem Thema ein?
Zeigt doch eure Werke bei der Challenge - bis Donnerstag ist noch Zeit.
Info dazu gibt´s hier im Lieblingsforum.
 
 


Kommentare:

  1. Leider habe ich null Erfahrung mit "knüllen, inken, schmörgeln" *lach* klingt aber interessant, und Deine Karte ist total nach meinem Geschmack! Die gefällt mir absolut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schick! Liebe Mel.... schade, dass nix zum colorieren dabei war... *hüstel* ;)
    Nein, Quatsch beiseite! Ich mag deine Karte, schlicht und hübsch anzuschauen!
    LG Eunice

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!