DIY PL Kärtchen im Winter


Das Dezemberkit mit meinen wundervollen Farben
hat mich gleich dazu verführt
ein paar winterliche PL Karten zu basteln,
(Wozu ich die brauche, zeige ich in den nächsten Tagen...)
denn mit den schnuckeligen Stickern aus dem Kit
geht das superschnell,
also ein Projekt, das man auch in der Vorweihnachtszeit schaffen kann
und das natürlich auch super zu unserem Bloghop passt!

Pl Gestaltung Winter

Meine Fotos sind diesmal
unter mehr als gruseligen Lichtverhältnissen entstanden,
aber wir gucken hier ja auch auf Inhalte
und nicht nur auf bunte Bilder, oder??
;-)

Für die Karten habe ich einen Bogen Cardstock aus dem CS-Add-on
und Papierreste aus dem bereits vernaschten Kit verwendet. 



Außerdem sind die neuen Klartextstempel zum Einsatz gekommen -
ich bin mal wieder schwer verliebt!!
<3

Crate Paper Snow Cocoa


Die Puffy Sticker sind soooo cool!!

Da ich die Karten nicht in meinem Luxuskeller machen konnte,
war ich auf weniges Basiswerkzeug beschränkt -
das ist zwischendurch gar nicht verkehrt!

Basic Basteln für Anfänger


Es muß doch gar nicht immer mega-aufwändig sein.
Meine Karten find ich jedenfalls ganz schön gut.
:-)


danipeuss Dezemberkit

Mehr Inspirationen zum neuen Dezemberkit
findest Du als nächstes bei



Und zur Übersicht wie immer
einmal alle Stationen unseres Blog Hops


Hab ein schönes Wochenende!!


Kommentare:

  1. Ohja...deine PL Karten sind auch wunderschön! Komisch, gell, dass wir immer meinen immer alles HABEN zu müssen. Du hast wunderbarst gezeigt, dass es auch ohne geht! - Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Und das mir als Shopping-Queen... Aber Scrappen ist eben doch zum Glück mehr als nur Werkzeug zu benutzen <3

      Löschen
  2. Sehr schöne Kärtchen hast Du gezaubert!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Total schön :)
    Ich hab mir für 2017 ein Pl-album vorgenommen und nehm mir jetzt auf jeden Fall vor meine eigenen Kärtchen dafür zu werkeln :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich bin sehr gespannt!! Ich finde diese großen Alben ja immer zu toll anzusehen und es sind wirklich tolle Erinnerungsstücke. Dafür wünsche ich Dir ganz viel Durchhaltevermögen!! (Ich selber bin ja daran bisher immer gescheitert *hust*) <3
      GLG!!

      Löschen
  4. Oh, die sind aber toll geworden!!! Super schön, da will ich am liebsten auch gleich an den Basteltisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja total süß! Danke für die schöne Idee.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!