Der Winter ist da | Minialbum mit dem dp Dezmberkit


Eigentlich ist es schon verrückt -
letzte Woche um diese Zeit waren wir noch zur Reha in Geesthacht
und dazu steckten wir irgendwie mitten im Winter
mit wunderschönem, dickem Schnee der so schwer war,
daß sich die Äste der Bäume bis auf den Waldweg bogen,
den wir morgens vom unserer Behausung ins Klinikgebäude nehmen.

Minibook Coptic Stitch Binding

Wenn ich jetzt rausgucke, sehe ich mäßig attraktives feucht-Grau
und der Alltag hat auch nicht auf sich warten lassen...
;-)

Aber Mini geht immer!
Und die fröhlichen Farben und Muster des Dezemberkits 
machen einfach so gute Laune.
Und das Winterthema passt natürlich super zu meinen Schneefotos.
Und überhaupt - ich mag das.

Embossing Stempeln WOW Klartext

Buchrücken Fadenbindung bunt

Crate Paper Snow and Cocoa

Textured Cardstock von American Crafts

Mir war mal wieder nach Coptic Stitch,
Es ist viel einfacher als es aussieht 
und es dauert auch nicht hundert Jahre...
;-)

danipeuss Printable Add-on

Textstempel deutsch danipeuss

Puffy Sticker

Nun sind wir schon so viele Jahre dort gewesen,
aber den eingeschneiten Zauberwald
durften wir zum ersten Mal erleben!
<3

Und nachdem sich die grauen Schneewolken verzogen hatten,
konnten wir sogar einen halben Tag lang
den Glitzerschnee mit blauem Himmel genießen!

ZIG Clean Color Real Brush Pens

Papercraft Memorykeeping Winter

Handmade Mini Album

Hoffentlich war das jetzt nicht schon alles in Sachen Winter?
Hier bei uns im Norden ist so eine weiße Landschaft
ja schon fast so unwarscheinlich wie ein 6er im Lotto...
Vermutlich schwitzen wir dann nächsten Monat
bei 15 Grad mit dem Glühwein in der Hand?
Was solls - ändern kann man es ja eh nicht.
Aber  Minis bauen, das geht!
*lach*

Habt einen schönen Tag!

 

Kommentare:

  1. Servus Mel!
    Ganz toll! Das war jetzt grad Liebe auf den ersten Blick! Danke für die Anleitung - ich habs auf meine Liste geschrieben . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohhh, die Liste... (Du willst meine nicht sehen!) :-D
      GLG,
      Mel

      Löschen
    2. Richtig - denn mir genügt meine *grins*

      Löschen
  2. Sehr schön, auch wenn man wie ich nicht so auf Schnee steht.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher* Oh, da haben letzte Woche auch viele geschimpft... Aber ich mag den Schnee (zumindest hier, Skifahren und Schlängelstraßen auf Bergen brauche ich als waschechter Flachlandtiroler nicht), weil es dann so schön leise ist. Ich finde, das ist wie Ohropax für den Alltag. :-)
      GLG!!

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für deine ausführliche Anleitung.....
    aber ich kapier das nicht.
    Aufgeben gibt´s nicht...
    Ich übe mal weiter.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo liegt das Problem genau? Vielleicht kann ich Dir helfen? <3

      Löschen
  4. Total schön! Das Papier ist aber wirklich ein Traum :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ganze Serie ist soooo schön! *träum*
      GLG!!

      Löschen
  5. *hihihi wie schön!
    Bei uns hat es im März diesen Jahres nochmal ganz ganz dicke Schnee gegeben. Und ich kleines Winterkind habe eifrig Fotos davon gemacht in dem Vorsatz, daraus ein Mini zu bauen.
    Bisher fehlte dazu dann aber die Lust und das Material. Aber dieses Dezemberkit *orrrr das ist SOOO SCHÖÖN! Und es passt - wie man bei dir sieht - wie die Faust auf's Auge! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich hab es auch fast in einem Zug weggenascht... *kiecher*

      Löschen

Schön, daß Du da bist!