#wonniemeldreamteam | Eselei


Ich weiß, wir hatten hier schon ziemlich lange
keine schnodderig-frechen Wonnie-Mel-Postings.
Das liegt aber gar nicht daran, daß uns plötzlich die Ideen
für provokative, alberne oder schlicht blödsinnige DIYs ausgehen,
sondern ist dem Umstand geschuldet,
daß wir viel zu viel Zeit damit verbringen zu versuchen
uns durch die viel zu dünnen Kabel des Telekommunikationsanbieters zu quetschen
und nebenbei nix Anderes mehr schaffen...

Ein bißchen fehlen mir unsere Mams- und Wontage
aber irgendwie ist ja das echte Leben einfach geiler.
<3

Daß unsere Telefonvormittage aber durchaus Nachwirkungen
auch kreativer Art haben,
beweist Euch diese Eselei:

Eselstampel nach Vorlage von Wonnieslittleideas

Der original Wonnie-Esel als original Kreativsüchtig-Stempel!!
*kreisch*

Wenn das mal keine weltbeste Kooperation ist?
;-)

Zig real brush clean color

Nun ist es ja so, daß ich bis letzte Woche
den Hype um gestempelte Ausmalbildchen komplett abgelehnt habe -
und das, obwohl mir Eileen beim Crop zwischen den Meeren
doch schon ein bißchen den Mund wässerig gemacht hatte...

Aber nun besitze ich nun seit ein paar Tagen die Stempelesel
und eine kleine Auswahl an ZIG Clean Color Stiften 
und übe so vor mich hin.

Pinselstifte und Stempel

Keine Sorge.
Nachschub ist schon bestellt.
*gröhl*

Also Stifte.
Stempel wären dann jetzt noch am Lager.
Ist aber ne limited edition - 
ich werde nicht hauptberuflicher Stempelvertriebler!! 
:-D

Karten colorieren

Bei Interesse einfach ne Mail an mich.
<3

Die Esel vertragen sich übrigens hervorragend
mit den Klartextstempeln von danipeuss.de.

Klartextstempel Weihnachtskarte

Und das schöne Sternchenpapier ist von Sommerabend.
Finde ich mal richtig cool!

Typewriter Text

Also, es tut mir nicht leid -
Ihr werdet hier vermutlich noch den einen oder anderen Esel ertragen müssen...

:-D

Oder Ihr könntet bei Wonnies Facebook Gewinnspiel einen gewinnen?

sponsored by Kreativsüchtig

Leider geil!

Ich lege mich jetzt mal auf die Lauer
um den Postmenschen direkt abzufangen...
Bin im Anmalrausch.
Das duldet gerade keinen Aufschub!!

Habt ein schönes Wochenende!!


Kommentare:

  1. SEEEEHR GEIL!! :) <3 <3 <3
    Dickes Lob an das Wonniemelddreamteam!
    (Mailanfrage ist gerade raus, hihi).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Gelesen, beantwortet, GEFREUT!!
      GLG!!

      Löschen
  2. Oh man einen echten Wonnie-Esel ... das ist definitiv leider geil!!! Wie man auch an Deinen Kartenbeispielen sieht.
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eben ein Wonnieginal! (unkaschiert) *gröhl*
      GLG!!

      Löschen
  3. *Herzchenaugenalarm*
    Der ist soooo niedlich <3
    Bitte werde doch Stempelvertreterin ich hätte so gerne einen davon :))))
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bei so ner süßen Eselei finde ich deinen Anmalrausch voll und ganz gerechtfertigt =D
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ich könnte die auch echt grad überall hin stempeln! *kiecher*
      GLG!!

      Löschen
  5. *Herzchenaugen gar nicht mehr zubekommt* :D
    Soooo süß das Tierchen *blinzelblinzel* <3 einfach große Klasse!

    GLG!

    AntwortenLöschen
  6. ..soooo mega genial ❤️, ganz besonders die Karte mit dem
    tollen Spruch: Kann mich jemand.....soooo g....
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja, der passte einfach perfekt zu diesem Blick... :-D
      GLG!!

      Löschen
  7. Oh, ist dieser Esel niiiiiiiiiiiedlich. Das war Liebe auf den ersten Blick. Und so schön "ausgemalt"... Ihr zwei seid infach genial. Ich hoffe, eins der Exemplare darf bald bei mir einziehen. (daumenganzfestdrück)
    Liebste Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar - Du sollst doch nicht esellos bleiben!! Ehrensache <3
      GLG!!

      Löschen
  8. Wie süß, den kann man ja nur ins Herz schließen!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ja, oder? Ich bin auch immernoch total verknallert... <3
      GLG!!

      Löschen
  9. Oh was süß ♥ Auch super "ausgemalt" - einfach goldig :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, aus mir wird noch was - so anmaltechnisch... *lach*
      GLG!!

      Löschen
  10. Hallo liebe Mel,

    was für ein toller Bericht, ein super süßes Eselchen und so geniale Karten.
    Habe ich was vergessen......ach ja.....in mir ruft alles......Haben wollen....Wenn noch so ein tolles Eselchen zu haben wäre würde ich mich riesig freuen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh - große Eselei ;))) ich bin ja ein großer Fan von schrägen StempelIdeen!! Und die sind super !! Euch viel Erfolg mit den Grautieren !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Also bei diesem kleinen Kerl muss man einfach schmunzeln, obwohl der so traurig schaut. Die Kreationen, die Du damit gezaubert hast, gefallen mir unheimlich gut. Eine Mail an Dich habe ich auch einmal geschickt und freu mich auf eine Antwort.

    lg die hippe Conny)

    AntwortenLöschen
  13. Moin Mel,
    ach, das Eselchen ist wirklich leider geil. Du hast so wundervolle Karten gebastelt.
    Eine Mail an dich schicke ich gleich, in der Hoffnung, dass ich noch einen von den süßen Eselchen bekommen kann.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hach was ein süßer Kerl... Wie er da so nach oben schielt....süß

    AntwortenLöschen
  15. finde ihn einfach traumhaft, da kommen gleich wieder Erinnerungen an die Kindheit :) (das Buch mein Esel benjamin).
    ganz lg sabine

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!