Noch mehr Karten {Novemberkit}


Ich weiß auch nicht genau, was mich da geritten hat
aber mit dem Novemberkit MUSSTE ich einfach Karten machen.
Und das ging ungewohnterweise
fast völlig von allein!!

danipeuss.de Novemberkit Klartext Buttons

danipeuss Scrapbooking Kit

Die Buttons kommen hier einfach besonders gut zur Geltung
und ich finde die sooo cool
und wollte ihnen einfach einen prominenten Platz verschaffen.
<3

Karte mit dem danipeuss.de Novemberkit

Geburtstagskarte mit Button

Und schwubbs! wieder ein paar für den Vorrat fertig.
Würde sagen: Läuft!
:-D


Kommentare:

  1. Hach, da ist ein Kärtchen schöner als das andere!
    Schöne Idee, die Buttons als Mittelpunkt anzubringen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Aber die Buttons sind doch auch echt wie dafür gemacht. *schwärm*
      GLG!!

      Löschen
  2. Deine Karten sind wunderschön! Und wie toll, dass das Material dich einfach dazu verleitet hast... so soll´s sein! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap! Einfach spielen ist immer am besten.. :-)
      GLG!!

      Löschen
  3. Wow, sind die alle schön! Besonders die erste gefällt mir am allerallerbesten.
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die Materialien hast du super verarbeitet - manchmal gibts so Tage, da "fluppt" es einfach! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!