MinibookMonday #2


Wie cool finde ich das bitte,
wie gut die Idee mit dem Minibook Montag angekommen ist?
Das hat mich auch gleich angesport
und ich kann stolz verkünden,
daß die Beiträge für das erste Jahr stehen...

:-D

Diese Woche zeige ich Euch ein älteres Album,
genauer gesagt ein Herbstalbum von 2012
in dem ich ein paar Bilder von einem Fehmarnkurztrip verarbeitet habe.

Zum Video gelangt Ihr mit Klick aufs Bild.

https://www.youtube.com/watch?v=VKO5QPfAS6I

Ich wünsche Euch einen kreativen Wochenstart!


Kommentare:

  1. Moin Mel,
    da hast Du ja auch fleißig genäht! Mir gefallen vor allem die Tags!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ich sag es Dir - in mir schlummern noch TAlente!
      GLG!!

      Löschen
  2. Liebe Mel,
    wieder ein wunderschönes Mini. Der Einband ist mal der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ich mag es auch immernoch richtig gern.
      GLG!!

      Löschen
  3. Rundum ein feines Album :)
    Danke für´s Zeigen!
    Gruß und schönen Start in diese Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein klasse Mini und Deine Präsentation ist auch super. Da glaubt man der abgefallene Buchstabe gehört zur "Show" ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!