MinibookMonday #1


Letzte Woche saß ich abends im Kellerreich
und sortierte Schätze, Krempel und Ideen
und überlegte mir, daß ich für nächstes Jahr eigentlich gerne wieder
eine längerfristige Blogaktion hätte,
nachdem ich in diesem Jahr warumauchimmer darauf verzichtet hatte.

Ich glaube, ich hätte auch gerne wieder eine Monats-Mitmach-Sache
aber irgendwie war mir nach regelmäßiger Inspiration
ohne großes Hü und Hott -
einfach was Leichtes einfach nur weil´s schön ist.
Und da fiel mir dieses ein:

Scrapbooking Videos by Kreativsuechtig 

Ich greife einfach ins Regal
und zeige Euch meine Minialben.
Alte und neue.
Quer durcheinander.
Weil: Minis gehen IMMER!!

:-D

Und warum sollte man damit denn noch bis nächstes Jahr warten?
Wo ich doch eigentlich eh nicht auf Vorsätze und sowas stehe?
Eben.
Deshalb gibt es also ab heute
montags eine Minibook-Inspiration als Video.

Einfach auf das Bild klicken und freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=yEOqmXPfrXw


Ich wünsche Euch eine kreative Woche!



Kommentare:

  1. Moin Mel,
    das ist eine super Idee von Dir, schließlich bist Du auch die Mini-Queen!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Man reiche mir ein rosa Krönchen! :-D
      Und: Mini geht schließlich IMMER!!
      GLG!!

      Löschen
  2. Wirklich eine tolle Idee... und ein schönes Mini, das du uns zeigst. Vielleicht sehen wir ja auch mal, wo du deine Minis unterbringst. Das finde ich auch immer sehr interessant.
    Einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra! Schau mal hier: http://kreativsuechtig.blogspot.de/2015/03/ich-bewahre-minibooks-nicht-auf.html
      Der Post ist zwar schon ne Weile her, aber geändert hat sich nicht sehr viel. Sind nur noch mehr geworden... :-D
      GLG!!

      Löschen
  3. Sehr schöne Idee! Ich mag deine Minirocks sehr und freue mich schon, da in nächster Zeit also noch mehr davon zu sehen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa - ich habe fleißig vorbereitet und garantiere mindestens ein Jahr lang Minialbumfreude!! :-D
      GLG!!

      Löschen
  4. Eine coole Idee und ich liebe deine Minis. Habe noch einige auf meiner to do Liste. Aber wann ich die umsetzen kann, das steht in den Sternen. Schauen und inspirieren lassen, das geht aber schon. Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Das klingt so, als hättest Du einen völlig normalen, tollen und chaotischen Mama-Alltag?? Aber irgendwann wird´s beser. :-D
      GLG!!

      Löschen
  5. Danke für den Hinweis - ein toller Post ... und super viele tolle Minibooks. Das spornt an.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein super gelungenes Mini ! Klasse Idee, ich freue mich schon auf das nächste Mini . LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche um die gleiche Zeit. *lach*
      GLG!!

      Löschen
  7. yeah!! Ich freu mich und gucke gerne alte wie neue Minis an... hab gefühlte drölfzigionen auf meiner Wunschliste, und nur ein paar wenige im Regal... Minis gehen zwar immer... aber irgendwie mach ich doch viel mehr Layouts als Minis.
    Vielleicht ändert sich das ja noch?
    Freu mich aufs gucken...

    Halt-au

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... Vielleicht mußt Du mal in den Norden ins Trainingslager kommen? ;-)
      GLG!!

      Löschen
  8. ...Zeit, wo bist du?... ;D tolle Idee. Und bei dir habe ich keine Zweifel, dass du das auch durchziehst!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, habe ich meine Jahres-Blogvorhaben bisher immer eher schlecht als recht durchgezogen - das ist das Problem, wenn man leicht zu begeistern ist, da fällt einem immer was Neues ein.
      Aber diesmal... Ha! :-D
      GLG!!

      Löschen
  9. Das ist ja mal eine sehr gute Idee! Da freue ich mich schon drauf :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!