Mein erster CJ Eintrag


Da war Turbo-Mel ja mal ne Schleichschnecke,
denn das schnuckelige CJ von Marjan liegt hier schon ein paar Tage...
*kiecher*

Aber pünktlich zum Abgabetermin wird es sich auf den Weg zur nächsten Station machen.

Mixed Media Stempeltechnik

Marjans Thema lautet:
"BELIEVE IN YOUR OWN MAGIC"

Und Magie ist bei mir auch immer gleich Sterne und Regenbogen.
;-)

Text Schablone

Die Mask für den Spruch kam mir hier auch wie gerufen.
Ich mag solche Text-Schablonen total gerne
und verwende sie viel zu selten!

Deshalb freue ich mich auch besonders,
daß ich an diesem tollen Kreis teilhaben darf -
mal wieder ein bißchen anders zu spielen
macht den Kopf so schön frei!
<3

Art Journaling

Das Päckchen ist ist jetzt gepackt
und macht sich morgen früh gleich auf die Reise zu Steffi.

Habt ein schönes Restwochenende!




Kommentare:

  1. Schaut bunt, kreativ, etwas verrückt und zauberstaub-lastig aus - klasse gemacht :) Themenvorgabe perfekt erfüllt würd ich mal behaupten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrückt??? Ich? Hier? Niiiiieeeee!!!! :-D

      Löschen
  2. Ich liebe es und freue mich schon, das CJ in Händen zu halten!

    Tollen Sonntag wünsche ich Dir. Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch schon soooo gespannt auf die anderen CJs. Es ist aber auch einfach echt ne coole Truppe, die Du da zusammengetrommelt hast. :)

      Löschen
  3. Wow, deine Seite ist ja mal toll geworden

    AntwortenLöschen
  4. Moin, sehr cool deine Seite !!!
    LG und einen guten Start in die neue Woche.
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr cool! Die Farben, der Spruch, das Foto! Thema perfekt umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  6. Total schön Mel!!! Ich liebe Regenbögen!
    Dein Spruch und das Foto daszu- großartig!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!