Kartenchallenge #28 | Sprüche


Oh ja, Sprüche sind was Feines!
Ich mag diese Karten und Sticker, die man zwischen Bücherseiten versteckt
und die einem in wenigen Worten Kluges und Schönes sagen.

Und Stempel dazu finde ich grandios -
natürlich schlummert viel zu wenig benutzt
eine kleine Sammlung hier in einer Schublade...

Aber für die aktuelle Challenge habe ich mal meine

SPRÜCHE

wieder hervor gekramt und unter anderem diese Karte gemacht:

Regenbogen Karte

Bin schon gespannt, wie Ihr dieses Thema umsetzt?
Bis Donnerstag kurz vor Mitternacht... Ihr kennt das ja.
;-)

Weitere info dazu wie immer hier.


Kommentare:

  1. Ich mag Sprüche, ich mag die Hintergrundgestaltung ... einfach Klasse Deine Karte!!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Mel.... der Hintergrund! Ganz große klasse - superschick!
    Richtig schöne, farbenfrohe Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!