Du bist schön | Circle Journal


Gestern ist mein allererstes Circle Journal auf die Reise gegangen.
Ein bißchen aufregend ist das ja schon...
<3

Das Album habe ich beim Crop zwischen den Meeren 
vor zwei Wochen gebaut.
Als ich das Papier bei danipeuss im Shop gesehen hatte,
wusste ich sofort, daß es das werden würde, was es jetzt ist:

Scrapbooking Mixed Media Journal

Das ist mal ne Botschaft, was?
:-D

DIY Alphabet Sticker

Die Titelbuchstaben mit EnaMELaccents auf Spiegelfolie.
Find ich authentisch.

Art Journaling

Kreativsüchtige Brillenschlange...
;-)
Ja, ich bin ne Rampensau.
Und ich find´s gut.

Thema für Artjournal

Einen quasi Arbeitsauftrag gibt es für die Mädels dieser Runde
jeweils in einem eingehefteten Pocket:

Circle Journal innen

Hach, das wird toll, ich weiß es schon!!
*hibbel*

Und hier wird mein Album hinreisen:


 Jetzt bin ich mal auf die anderen Journals gespannt!


Kommentare:

  1. Eine wunderbare Idee und ein toller Auftrag. Ich freue mich schon auf die Beiträge der Anderen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja was ist das denn? So eine Art Freundschaftsbuch zum matschen?? Finde ich ja sehr cool <3 Deine Message übrigens auch :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher* Würde sagen, Deine Definition triffft es genau! :-D
      Jeder macht ein Journal und dann wird es monatlich im Kreis geschickt, bis es dann irgendwann gefüllt wieer bei einem ankommt. So der Plan. Ist auch mein erstes Mal und ich bin bin echt gespannt, was da so auf mich zukommt?
      GLG!!

      Löschen
  3. Tolles Mini 😍
    Da bin ich ja mal auf meinen Arbeitsauftrag (salutier) gespannt.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rühren! *gacker*
      Das ist ne tolle Runde. Ich freu mich so, dabei zu sein!
      GLG!!

      Löschen
  4. Sehr interessant ! Und seeeeehr schick, Dein Album ! LG Anita ( Rampensau ...Du doch nicht ...😉)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - eigentlich bin ich ja doch eher der ruhige Typ... *gröööhl*
      GLG!!

      Löschen
  5. Echt ne sehr spannende Idee.... matschen ist eh immer toll und man hat am Ende was ganz Besonderes im Regal stehen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt gespannt, wie die anderen Mädels das Thema angehen? <3
      GLG!!

      Löschen
  6. Zeigst du uns am Ende das Ergebnis? *augenklimper* bittebittebitte Ich finde die Aufgabe bzw das Thema soooo toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da läßt sich ganz sicher was machen... ;-) <3

      Löschen
  7. Ich finde CJ`s ...... was wäre unser Leben ohne Abkürzungen ;)).......... auch toll - und unglaublich spannend, was andere sich zu einem Thema einfallen lassen - und was einem selbst zu den Themen der Anderen so einfällt *flööt* LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... Ich bin auch schon auf die anderen Alben gespannt. :-)

      Löschen

Schön, daß Du da bist!