Der letzte Workshop...


...stand mal wieder ganz im Zeichen meines Lieblingsthemas:

MINIBOOKS

<3

Minibook mit Papieren von Simple Stories

Und es war wirklich toll.
Da waren diesmal viele neue Gesichter dabei -
ich habe mich sehr gefreut Euch kennen lernen zu dürfen!
Und alle Wiederholungstäter fühlen sich bitte geherzt!!

Scrapbooking Workshop Hamburg

Minibook mit Posh von Simple Stories

Das Material für das Kit stammte diesmal zu einem großen Teil
aus der Kollektion "Posh" von Simple Stories.
Die Farben sind superschön und für ein bißchen Klimbim dabei
hat es diesmal auch gereicht.
;-)

gefülltes Minialbum

Scrapbooking Hamburg

Mein Mustermini habe ich mit Fotos
vom Schulfest in Pauls Schule gefüllt.

Minibook Workshop mit Mel

Die Seiten sind halbhohe Pockets
in die dann die großen Tags eingesteckt werden.

Minibook mit Simple Stories

 Natürlich auch wieder mit ein bißchen Spielkram
wie hier dem Tag im Tag...
:-D

Stempel von Kesi Art

Minialbum Workshop Norddeutschland

Ich habe schonmal ein ähnliches Album gebaut,
hier jedoch (dringend) ein paar Punkte verbessert.
Aber das ist kein Projekt, das ich mit einem großen Kurs bauen wollen würde -
und für das nächste Mal muß ich dringend den Unterschied
zwischen viertel und achtel Inches nochmal lernen...
*gröhl*

Aber trotz des Knotens in meinem Hirn
und einiger verschlissener Nähmaschinennadeln
sind am Ende alle mit einem tollen fertigen Werk nach Hause gegangen.

Ich habe nebenbei zum Zeigen der wichtigsten Schritte
auch noch ein Exemplar gebaut.

Workshop Termine Scrapbooking

Muster aus dem Workshop

Aber ich befürchte ja fast,
daß das wieder ein Mini für die Ufo-Kiste ist.
Ich habe leider schon wieder so viele andere Ideen!
:-D

Habt einen tollen Tag!


Kommentare:

  1. Hmm...ich hatte heute Mittag einen Kommentar geschrieben...na ja, dann jetzt nochmal. Das ist so ein tolles Album! Gibt es dafür vlt eine Anleitung für zuhause? Quasi ein Onlineworkshoo? Das wär so toll :) wenn nicht, könntest du dann vlt das Geheimnis lüften, wie die Pockets befestigt sind? Danke und LG, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kommi hat Blogger offensichtlich gefressen, der alte Gierschlund? ;-)
      Was Online-Workshops angeht, kann ich momentan leider selber noch keine anbieten. Ich überlege im Moment noch, wie ich das Problem am besten löse. Kommt Zeit und so... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Liebe Mel,
    ich liiiiiiiiiebe deine Mini's!!!!! Dein Mini zum Zeigen ist viel zu schade um es in der UFO - Kiste zu versenken.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher*
      Naja, vielleicht gibt es ja bald mal wieder eine wer-adopziert-meine-Ufos-Aktion?
      GLG!!

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Ja... die UFO Kiste... lass uns über was Anderes reden ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!