Online Workshop | DIY Hochzeit


Am Montag erwähnte ich ja schon, 
daß es wieder einen neuen Online-Workshop von mir gibt.

*freu*

DIY Hochzeit Anleitung

Das all-inklusive-Paket für selbstmach-Bräute 
oder kreativ engagierte Trauzeuginnen enthält viele detaillierte Anleitungen
und auch hilfreiche Tipps für die Planung,
denn nachdem Hochzeiten ja fast zehn Jahre lang
mein haupt-Broterwerb waren,
kann ich in diesem Bereich auch ein bißchen Erfahrung nachweisen.

Es gibt:
verschiedene Save-the-dates
Einladungen unterschiedlicher Bauarten mit Textvorschlägen
Platz-, Menü- und Tischkarten in diversen Varianten
Gastgeschenke
Raumdeko-Ideen
Autodeko
Kirchenausstattung mit Ringkissen, Kerze und Bankschmuck
einen Brautstrauß mit passendem Reversanstecker
Gästealben und eine Erinnerungsbox
Printables
Danksagungen
.
.
.


Bei dem Workshop habe ich darauf geachtet,
daß die einzelnen Werke auch massenproduktionstauglich sind
und für viele Projekte wurden verschiedene Varianten ausgearbeitet.
Der Großteil ist auch für Anfänger machbar
und läßt sich mit Basiswerkzeug nachbauen
aber es gibt auch immer noch eine Idee für fortgeschrittene Papierliebhaber,
so, daß wirklich jeder etwas aus diesem Workshop mitnehmen kann.
:-D

Ich bin schon sehr gespannt, wie der Kurs ankommen wird
und freue mich, wenn es vielleicht im nächsten Jahr
auch das eine oder andere Bild von Hochzeiten damit zu sehen gibt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, daß Du da bist!