Layouts mit dem danipeuss.de Septemberkit


Ich bin Euch doch noch die Layouts
mit dem Septemberkit von danipeuss.de schuldig!
Das kommt, wenn man hier lustig Sketchwoche und Advent feiert,
da vergißt man ja wohl glatt seine Pflichten!
(und das, wo doch für nächste Woche 
schon das megaschöne Oktoberkit in den Startlöchern steht...)

Scrapbooking Layout

Das Foto auf diesem LO mag ich sehr!
Es ist auf dem Hinflug nach Rom entstanden
und mußte auf jeden Fall nochmal auf einem Layout festgehalten werden.

danipeuss.de Designteam

Ebenfalls in Rom - oder eigentlich eher im Vatikan -
habe ich dieses Bild vom Lieblingsgatten geknipst.
Nach unserer Touritour durch die Museen haben uns die Füße gebrannt
und wir mußten widerrechtlich einen Sitzstop einlegen.
Gab auch gleich Mecker von der Schweizergarde...
*lach*

Kaisercraft Reisepapiere

Dieses Bild zeigt das Mickykind stolz beim Zirkusprojekt.
Der Spruch paßt zu ihm wie Arsch auf Eimer...
;-)

Ich wünsche Euch jetzt schonmal einen guten Start in die neue Woche.
Der Lieblingsgatte hat Urlaub -
vermutlich schaffe ich dann die nächsten Tage eher nix?
*frechgrins*



Kommentare:

  1. das Bild mit der Sonne ist einmaling und du hast es toll in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da haben wir wirklich Glück gehabt - der Sonnenuntergang war spektakulär und ich glaube, ich habe mindestens zwanzig Bilder davon geschossen. :-D
      GLG!!

      Löschen
  2. Die sehen wieder alle so toll aus <3
    Bin begeistert :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Layouts! :)
    Dann wünsch ich mal eine schöne Zeit mit dem Urlaubsgatten!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!