Karten mit den Oktober Klartextstempeln


Ja, Frau Mel macht manchmal auch Karten.
Falsch, das muß heißen:
...macht manchmal richtig gerne Karten!
:-D

Die aktuellen Klartextstempel sind sooooo cool!!

danipeuss.de Oktoberkit Stempel

Katrte mit dem Oktoberkit

Karte mit Klartextstempeln

Jetzt mal ehrlich:
die sind schon für mich gemacht, oder?

:-D


Kommentare:

  1. Oh ja, das Set ist der Knaller! :) Hallo? Da sind Einhörner drin und geniale Sprüche - was will Frau mehr? :)
    Schöne Karten sind da entstanden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Du hättest mich mal quietschen hören sollen, als ich die Platten bekommen habe... *lach*
      Die Welt braucht sowieso viel mehr Glitzer und Enhörner!
      GLG!!

      Löschen
  2. Deine Glitzer geht immer Karte ist klasse ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Stempelset erst gestern entdeckt und mich verliebt. Leider gibt es den bei Danipeuss aktuell nicht mehr. Wüsstest du vielleicht ob dieser Set nur vorübergehend im Sortiment war? Wo könnte ich einen herbekommen?
    Dein blog und die Werke die du bastelst sind einfach super ;)
    LG Didem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stempel kommen ganz sicher wieder rein. Klick doch einfach im Shop auf den "Benachrichtigen"-Button, dann wirst Du per Mail sofort informiert, wenn die süßen Einhörner wieder verfügbar sind. :-)
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!