Hochzeitswoche bei danipeuss.de


Tam tamm ta-tamm...

Ideen zum Thema Hochzeit, DIY und Scrapbooking

Na, wer hat´s erkannt?
:-D

Diese Woche dreht sich bei Dani alles um den großen Tag.
Habt Ihr die genialen neuen Klartextstempelsets dazu schon gesehen?
Ich bin schwer verliebt und muß sagen,
die hätte die Welt echt schon viel früher gebraucht!

Ideen zum Thema Hochzeit, DIY und Scrapbooking

Viele Ideen und Projekte zum Thema findet Ihr in den nächsten Tagen
im Lieblingsforum, bei Facebook und natürlich auch hier auf dem Blog.
Und ich bin auch schon total gespannt,
was die anderen DT-Mädels sich so ausgedacht haben.

Außerdem gibt es einen umfangreichen Workshop für DIY Bräute
auf den ich schon ein klitzekleines bißchen stolz bin -
denn das war schon eine Menge Arbeit.
Vom Save-the-Date über die Einladungen mit Textvorschlägen und Tischdeko 
bis hin zum Erinnerungsalbum und den Danksagungen
Es gibt sogar einen Brautstrauß aus Papier mit passendem Reversanstecker!
:-D
Dazu gibt es aber auch in den nächsten Tagen noch einen eigenen Beitrag.

Ideen zum Thema Hochzeit, DIY und Scrapbooking
Natürlich gibt es auch Alben zum Thema in mini und maxi.
Aber das wundert hier ja sicherlich niemanden -
Album geht eben immer!
*lach*

Ideen zum Thema Hochzeit, DIY und Scrapbooking

Ich habe auch wieder einen Abstecher 
in den Bereich Project Life gemacht.
Eigentlich dachte ich ja, ich hätte das Thema für immer aufgegeben?
Pustekuchen!
Irgendwie komme ich jetzt erst richtig auf den Geschmack.

Ideen zum Thema Hochzeit, DIY und Scrapbooking

Ich freue mich jedenfalls auf eine großartige Woche
mit vielen Ideen und Aktionen.

*reiswerf*


Kommentare:

Schön, daß Du da bist!