Hochzeitsmini { dp Oktoberkit }


Mini geht immer.
Ich wiederhole mich?
Ist aber so!
:-D

Minibook Scrapbook Wedding

Bei diesem Papier aus dem Oktoberkit wusste ich sofort,
daß es auf jeden Fall ein Mini zieren wird.
Manchmal kann ich da einfach gar nicht anders -
das Material zwingt mich sozusagen!!
:-D

danipeuss.de Oktoberkit

Auch ein schöner Buchrücken kann entzücken.
Ich mag solche Details.

Hochzeitsmini mit dem Oktoberkit

Die Innengestaltung ist dafür ganz schlicht.
Lediglich ein einziger Stempel wurde eingesetzt,
denn manchmal kommt es ja doch irgendwie eher auf die Bilder an...

Hochzeitsstempel

Minialbum Hochzeit

Memorykeeping Hochzeit

Graupappealbum mit interessantem Buchrücken

Hochzeiten zu fotografieren bleibt einfach besonders.
Jedes Mal wieder.

<3


Kommentare:

  1. Ein Träumchen! Passt alles superschick zusammen und Bilder sprechen lassen, reicht auch mal. <3

    Drückers,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so hübsch aus! Rundum gelungen :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich glaube, in der Bauart mache ich auch nochmal eins für mich selbst...
      GLG!!

      Löschen
  3. Ein tolles Album, wundervolle Bilder und ein grandioser Albumrücken! Ich bin total hin und weg! Journaling muss nicht immer sein, ich finde ganz oft, dass weniger mehr ist ...
    Liebe Grüße,
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, es kommt immer auf die Bilder an. Manchmal ist ein Schnappschuß ja nur ein Teil einer Geschichte - dann finde ich Journaling wichtig. Bei Hochzeitsfotos wie hier, finde ich auch, daß sie irgendwie selbsterklärend sind... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  4. hachz....
    hachz...
    hachz..
    schööööön.

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!