Hochzeitsalbum mit Project Life


Eins bin ich Euch ja noch schuldig -
das versprochene Project Life Hochzeitsalbum.

Project Life Video

Bitte entschuldigt die qualitativ eher mäßigen Fotos von den Fotos,
das mit der Beleuchtungssituation hier im Keller
muß endlich mal anders werden...
;-)

Für das Außenrum durfte ich das Album aus der Southern Weddings Serie benutzen.
Auch PL Karten aus dieser Kollektion sind zum Einsatz gekommen.
Daneben habe ich mich an den Farben der Hochzeit orientiert
und nachdem wir anfangs ein paar kleine Schwierigkeiten miteinander hatten,
haben das Album und ich uns dann am Ende
doch nur schwer voneinander getrennt...

Aber das Brautpaar war natürlich happy!

Hier ein paar Einblicke ins Album:

PL zur Hochzeit

Hochzeitswoche bei danipeuss.de

Innenansicht PL Album


Kleine Anekdote zwischendurch:
Die Mutter der Braut hatte (unerwartet erfolgreich)
das Gerücht verbreitet, das Paar würde nach der Trauung
mit einem Ballon von dannen fliegen...
:-D

Was haben wir gelacht, als es dort wir die Fotos gemacht haben,
einen Kran mit Ballon und dazugehörigem Ausguck in luftiger Höhe gab!
Sowohl Brautleute als auch die zitternde Fotografin
(Ihr erinnert Euch, daß ich lieber mit beiden Beinen auf dem Boden stehe!?)
wurden in den Korb verfrachtet
und so entstanden ganz ungeplant unvergessliche Hochzeitsbilder.
Manchmal muß man auch ein bißchen Glück haben.

Fotoalbum Project Life

Wedding Album Project Life

Project Life Pages

Wer Lust hat und einmal das ganze Album sehen möchte,


Kommentare:

  1. Wow... das sieht super aus und mutig bist Du also auch noch ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar - aber nicht weitersagen! ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Hallo Mel,

    wie cool! Seit einer gefühlten Ewigkeit schaffe ich es mal wieder hier rumzuschnüffeln und dann postest du ein Hochzeitsalbum mit Project Life, wo ich mir doch gerade erst überlegt habe für unsere Hochzeit nächstes Jahr das Album auch mit Project Life zu gestalten. Deine Bilder haben mich noch mal bestärkt, dass das genau das Richtige für uns sein wird. Ich freu mich wie Bolle!
    Schade, dass du nicht um die Ecke wohnst, sonst würd ich dich buchen!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das finde ich jetzt auch schade, denn es wäre mir eine große Freude! :-D
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!