GEWINNEGEWINNEGEWINNE



Da habt Ihr Euch so für die Challenge ins Zeug gelegt
und ich lasse Euch einfach soooo lange warten!


Das geht ja wohl mal gar nicht
und kann nur mit dem logistischen Wahnsinn der ersten Schulwoche erklärt werden...
*lach*
Ich sage nur: 3 Kinder, 3 Schulen.
Das ist echt was für Fortgeschrittene!

Aber.
Nun.

Natürlich befragen wir wieder Herrn Random 
zum Zwecke der Gewinnermittlung,
denn der macht seinen Job erfahrungsgemäß echt ganz gut.


Tag 1

Und der Gewinner ist der Beitrag mit der Nummer...

...32!

Manchmal ist Auslosen ja auch ein bißchen mit Arbeit verbunden.
Ich habe das Layout noch einmal im Forum gefunden.
Unsere Gewinnerin ist
BIENE69 (ohne Blog)
!!!

Tag 2

Wir beschleunigen das Ganze mal ein bißchen.
Gewonnen hat der Beitrag mit der Nummer...

...18 - und das ist 
!!!

Tag 3

An diesem Tag hatten wir ein bißchen Teilnehmerschwund.
Mußten sich etwa noch andere Muttis um Schulkinderterror kümmern?
*gröhl*
Aber natürlich gibt es auch da eine Gewinnerin und zwar...

...fiel das Los auf die Nummer 6 und das ist
HALTAU (ohne Blog)
!!!

Tag 4

Auch hier hat Herr Random brav eine Gewinnerin gekürt.


...mit der Nummer 17 ist es für diesen Tag
!!!

Tag 5

Am 5. Tag hatten wir wieder 44 verlinkte Beiträge.
(Ich bin nochimmer total geflashed von sooo vielen Teilnehmern!)
Und gewonnen hat die Nummer...


...36 - und das ist
!!!

Tag 6

Und wieder habe ich die Zufallsbox angeschmissen
und das Los fiel auf...



...die Nummer 32
!!!

Tag 7

An unserem letzten offiziellen Challengetag
geht der Gewinn an...


...die Nummer 39.
!!!

*TROMMELWIRBEL*

Fehlt nur noch die Gewinnerin
aus unserer
HALL OF FAME
!!!!

An dieser Stelle noch einmal:
DANKE!!

Danke für Eure tollen Beiträge
und für die Power, mit der Ihr diese Aktion gerockt habt.
Bis Runde 6 dauert es noch ein bißchen,
aber natürlich wird es eine Fortsetzung geben
und ich freue mich jetzt schon darauf.

Aber nun.
Gewinnerin des Wochenpreises ist...

 ...mit der Nummer 22
!!!!!!!


Ich gratuliere allen Gewinnerinnen!!
Bitte schickt mir Eure Postadressen per Mail an
mel@kreativsuechtig.de
damit die Päckchen sich ganz schnell auf die Reise machen können.

Puh!
Ich brauche jetzt erstmal ein Eis.
:-)


Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinner =)

    Und DANKE liebe Mel für die Orga, die Arbeit und das Herzblut hinter 7Tage/7Sketsche :****

    AntwortenLöschen
  2. Dir, liebe Mel, ein herzliches Dankeschön für die Zeit, die du investiert hast, um uns die Möglichkeit zur Teilnahme an dieser tollen Aktion zu ermöglichen (auch wenn ich diesmal nicht mitmachen konnte) und allen Gewinnern gratuliere ich von ganzem Herzen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nächstes Mal wieder, meine Liebe! :-) Ich zähl auf Dich!

      Löschen
  3. Wuuuuhuuu Danke ♥️♥️♥️
    Esse eine Portion für mich mit und lass dir dein Eis schmecken♥️♥️
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!

    Und ein grosser DANKESCHÖN an Dich, Mel! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Volume 6 :-)

    Liebe Grüße, Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ist schon in der Planung! Aber wie gesagt, ein bißchen dauert es noch...

      Löschen
  5. Erst mal wieder ein dickes Dankeschön!!! Farge mich manchmal, wie Du das Ganze überhaupt so alles schaffst. Kompliment und ab!! Und jetzt yippie, ich habe auch dieses mal gewonnen, ich werd' bekloppt!!!! Damit hätte ich ja nun im Leben nicht gerechnet!!
    Grüßel Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, meine geheimen Superkräfte werde ich hier jetzt natürlich nicht enthüllen... *gröhl* Und wenn Herr Random spricht, dann müssen wir folgen! :-D
      GLG!!

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Dir, liebe Mel, nochmal ein großes Dankeschön für diese tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch! Es hat mir auch wieder riesengroßen Spaß gemacht!
      GLG!!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und ein dickes dickes Dankeschön an Mel für die tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnermädels =D Viel Spaß mit euren Gewinnen!
    Und Danke nochmals an Mel für diese großartige Woche! Ich laß mich gern en weiteres Mal von dir herausfordern :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott habe ich mich gerade an meinem Cappuccino verschluckt als ich da oben meinen Namen gelesen habe *hust* Ich glaubs ja nicht :D
    Ganz lieben Dank!! Und Glückwunsch auch an allen anderen Gewinnern :)
    Glg Anja (die sich jetzt umziehen muss wegen dem Cappu aber egaaaaal *freu*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jipppiiieyey Schweinebacke! Da steht ja mein Name!!! Auch ohne Gewinn war die Woche mit dir der Knaller, aber über die Gnade von Herrn Random freu ich mich natürlich wie ein rosa Rüsseltier!
      Mel, du rockst!

      Liebe Grüße von
      Haltau

      Löschen
  10. Auch ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich. es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Vielen lieben Dank Mel für die viele Mühe. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da habe ich mich doch tatsächlich unter den glücklichen Gewinnern entdeckt *freu*
    Tausend Dank für die tolle Aktion, es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!