#7t7s | Tag7


Da ist er schon.
Der letzte Tag.
Der letzte Sketch.
Für diesmal zumindest...
;-)


Bevor ich zur heutigen Vorgabe komme noch einmal zur Info:

Ab morgen gibt es hier wieder die
#7t7s Hall of fame
!!!

Das bedeutet:
Alle von euch, die so tapfer durchgehalten haben,
verlinken sich mit Ihrem Blog dort noch einmal,
damit ich dann auch einen Wochengewinner küren kann.

Aber jetzt gibt es erstmal den letzten Sketch:

#7t7s Scrapbooking Sketch

Für die Umsetzung ist eins meiner Streichelpapiere zum Einsatz gekommen.
Das hat hier einfach für mich perfekt gepaßt:

7 Tage 7 Sketche Layout rund

Und nun ist es für diese Runde ein letztes Mal an Euch.
Viel Spaß bei der Umsetzung!







Kommentare:

  1. der ist toll, schade, daß es schon wieder der letzte ist, könnte ewig so weitermachen, grins....dir schon mal danke für deine mühe und ich freue mich auf morgen...alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach der Sketchwoche ist ja bekanntlich vor der Sketchwoche - es wird auf jeden Fall eine Runde sechs geben... :-
      GLG!!

      Löschen
  2. schade, dass es schon der letzte Tag ist! Die Woche hat mich endlich mal wieder in SChwung gebracht, Layout-mäßig! und ich freu mich über den heutigen Sketch, ich liebe Kreis-Layouts, und mache sie irgendwie viel zu selten!
    Liebe Mel, Du warst wieder eine wunderbare Inspiration, ich hatte total viel Spaß diese Woche!!
    Danke Dir *knuuuutsch*

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nenn mich motivations-Mel! :-)))
      Ich freue mich, daß Dir unsere Woche so viel Spaß gemacht hat.
      GLG!!

      Löschen
  3. Das Runde zum Schluß!!! Hat auch noch gefehlt!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Runde im Eckigen. Also wenn schon... *gröhl*
      GLG!!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ach so, Du sagtest das schon? War ja klar. Schachtelbastler... Tz!
      <3

      Löschen
  5. Schade schade, daß heute schon der letzte Tag ist! Und das schwierigste zum Schluß =D Ich geh dann mal kramen, umwas passendes rauszusuchen....
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Länger als eine Woche schaffe ich einfach nicht - vielleicht sollte ich mal was für meine Kondition tun? ;-)
      GLG!!

      Löschen
  6. so ich hincke ja genüßlich hinterher, natürlich nur im erlaubten rahmen, frau versucht sich ja auch mal an regeln zu halten, aber somit ist ja zum glück heute noch nicht schluß für mich... *grins*... das das auch mal vorteile hat, ich fass es kaum... :)
    auf jeden fall auch schon mal von mir ein danke für die tolle aktion, das macht mich um 7 pl-doppelseiten reicher... omg, so viel hab ich noch nie in so kurzer zeit fertig gebracht und das auch noch in einer tollen optik... meine kinder danken dir auf ewig das sie jetzt endlich mal ein ganzen album durchblättern ohne das die mama immer sagt "aufpassen, es darf nix rausfallen, sonst weiß ich nicht mehr wo es hingehört...."... hihi ich glaub ich brauch jeden monat so eine aktion dann wäre ich wahrscheinlich immer up to date, aber das wäre dann voll unnormal, also lieber nicht... +kicher*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha - das nenne ich maximalen 7t7s-Genuß! :-D
      Alles richtig gemacht. <3
      GLG!!

      Löschen
  7. Moin Mel,
    herzlichen Dank für diese 7 Tage/7Sketche - Runde! Ich hätte nicht gedacht, dass Du mich damit mal zum digitalen Scrappen motivieren würdest - es hat echt großen Spaß gemacht!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich predige ja nur beharrlich den Blick über den Tellerrand... *lach* Ich freue mich, daß Du dabei bist!
      GLG!!

      Löschen
  8. Fertig. Alle 7 Sketche geschafft. Zwar "nur" als Karten, aber geschafft. Danke Mel! Für das Anschupsen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nur" Karten gibt es ja schonmal gar nicht - das wäre für mich ja schonmal viel schwieriger als mal eben ein LO hinzukleckern. :-D
      (ist echt so, manchmal breche ich mir wirklich einen ab...)
      Gern geschupst!
      GLG!!

      Löschen
  9. Erstmal vielen Dank, dass du dir die Arbeit immer antust und uns sooo tolle Sketche zur Verfügung stellst - echt klasse! Ich habe allerdings immer nur über Abload verlinkt, weil ich mit neinem Blog momentan echt nicht hinterher komme, ich könnte zwar alle 7 LO's in einen Beitrag packen .... mmmmhhh... grübel, mal sehen ;-)
    Danke auf jeden Fall nochmals!

    AntwortenLöschen
  10. So liebe Mel,
    isch abe fertisch........
    Das war eine spannende Woche und ich bedanke mich bei Dir ganz ♥lich für Deine Mühe und die immer wieder neuen Ideen. Ich war gerne dabei, obwohl ich ja wie Du sicher gemerkt hast, kein LO erstellt habe, sondern Karten. Ich freu' mich heute schon auf die nächste "Sketch-Runde".
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Layout und das Papier habe ich auch noch irgendwo :-).

    Aber für Layouts reicht es momentan einfach nicht. Bin mit dem Projekt "Taufe" beschäftigt. Alles geht halt leider nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Super, manche Papiere warten einfach geduldig auf ihren Einsatz.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ach, war es wieder schön! Danke dir, liebe Mel, dass du uns wieder eine Woche lang mit so tollen Sketchen und deinen wunderbaren Umsetzungen glücklich gemacht hast :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!