#7t7s | Tag5


Na, könnt Ihr noch?

Ich finde es den absoluten Wahnsinn,
was Ihr hier so alles rockt!
Die Links zu den Beiträgen bleiben ja bestehen
als schnappt euch doch mal nächstes Wochenende gleich morgens
einen Becher Kaffe und klickt Euch durch die Seiten -
es sind wirklich so viele tolle Werke
und so viele tolle Mädels die sie erschaffen haben!
Und es gibt wirklich spannende Blogs und Instagramprofile zu entdecken.
UND da kommt ja noch mehr...


<3

Nun aber.
Hier kommt Sketch Nummer 5:

#7t7s Scrapbooking Challenge

Und mein Layout dazu sieht so aus:

7 Tage 7 Sketche Regenbogen Layout

Die Hashtag-Klartextstempel gehören ja auch immernoch
ganz klar zu meinen Lieblingen.
Ihr denkt doch nebenbei auch noch an das Geburtstagsgewinnspiel?
Hat ja mit dieser Aktion nichts direkt zu tun,
aber es ist doch praktisch, wenn Ihr zwei Fliegen mit einer Klappe und so...
:-D

Also, wenn Ihr habt, verwendet Klartextstempel auf Euren Werken
und benutzt bei Facebook oder Instagram den Hashtag
 #happybirthdayklartext
und taggt @danipeuss.de (FB) bzw. @danipeuss (Insta).

Ist kein Muss und hat keine Auswirkungen auf Eure Chancen hier,
aber weil ich die Dinger selber soooo gerne mag,
wollte ich es nochmal erwähnen, nicht, daß hinterher einer weint.
*lach*

Ich wünsche Euch einen guten Start
in eine neue kreative Woche!!







Kommentare:

  1. Moin Mel,
    das Layout ist ein Traum - ich liiiiiebe BUNT!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu*
      Ich mag es auch sehr gern - vor allem habe ich mich so gefreut, daß ich noch was von dem Papier hatte! :-D Ich wußte, irgendwann brauche ich das noch...
      GLG!!

      Löschen
  2. Dieses mal forderst Du uns Kartenbastler aber ganz schön heraus. Aber wir nehmen die Herausforderung an!!!! Habe auch schon wieder eine Idee!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest Du? Ich glaube, wenn mich sollte... Also ich könnte... Soll ich?
      GLG!!

      Löschen
  3. Heute bin ich mal bei den ganz Schneller. So ein Layout vor der Arbeit ist doch was Feines ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaah!! Schon im Speedscrap-Modus, was? :-)))
      GLG!!

      Löschen
  4. Hallo Mel,
    besser kann es so einem Regenbogen ja nicht gehen, tolles Layout.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Der wollte konserviert werden... *lach*
      GLG!!

      Löschen
  5. Wieder ein Layout was klasse hat:-)) du zauberst aber auch die tollsten Sachen aus deinem Bastelhut :-D
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Aber ich zaubere nicht, ich spiele nur... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  6. Wo bekomme ich die Hashtag-Klartextstempel ? Die sind echt cool. LG Gardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier: http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel/801-klartext-project-life-stempel/55688-klartext-stempelset-a6-qwie-fuehlst-du-dichq
      Und hier: http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel/801-klartext-project-life-stempel/40850-klartext-stempelset-a6-qhashtagq
      GLG!!

      Löschen
  7. Endlich hat es geklappt und Wordpress ließ mich die Bilder hochladen.... Wer also noch gucken mag, kann sich mein Layout hier nochmal genauer angucken https://twinklinstar.com/2016/09/06/happy-memory-7-tage-7-sketche/ (Ich wollte nicht nochmal ins linky tool posten....) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dein Layout ist wieder sehr schön <3
    Den Sketch finde ich übrigens super :) Das wäre mein Favorit würde ich sagen *lach*
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mel,
    meine Güte, jetrt hätte ich doch beinahe diesen super Sketch "verschlafen.... Tolle Idee und auch mir ist wieder was dazu eingefallen. Du hast ja sicher schon gemerkt, ich bin "Kartenbastler"!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!