#7t7s | Tag4


Bergfest!!!

Es ist doch kaum zu fassen,
wie schnell so eine Woche vorüberzieht wenn man sich amüsiert?
Wir haben schon die Mitte der Challenge erreicht.
Und es sind schon sooooosoooosoooo coole Sachen entstanden!!!


Ich fange je schon wieder an hinterher zu hecheln,
denn ich will ja Eure Beiträge nicht nur überfliegen,
sondern sie mir ganz in Ruhe ansehen.
Also wundert Euch nicht, wenn ich manche Werke 
erst in den nächsten Tagen kommentiere.
Gucken komme ich auf jeden Fall!!
<3

Dann wollen wir mal.
Hier kommt Sketch Nummer 4:

Scrapbook Challenge Tag 4

Mein Layout dazu ist schwarzhumorig...
;-)

7t7s Pechkeks Layout

Die Pechkekse habe ich letztes Wochenende
in Frankfurt bei der tendence live und in Unfarbe sehen dürfen.
Das ist ja genau das Richtige für mich.
Und das große Kind läßt übrigens ausrichten,
daß sie sogar gut schmecken!

Aber hier ist noch nix over.
Ran an die Scraptische!
Ich freue mich doch schon auf Eure Werke!!







Kommentare:

  1. muhahahahaha.... :)) ... Mel, also echt jetzt...Pechkekse?... Ich lieg am Boden vor Lachen, auf so eine Idee käme ich im Leben nicht! Und dann noch so schön schwaarz *kicher*.
    Du bist echt der Knaller. Dein Layout auch!
    Mal gucken, was ich draus mache, heute hinke ich vielleicht erstmalig hinterher, mal sehen, ob der Tag noch etwas Zeit übrig lässt...

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, oder? Die Idee ist ja auch nicht von mir (obwohl das schon hätte sein können...) - man kann die echt käuflich erwerben.
      Und jetzt Kaffee in den Scrapperbauch! :-D
      GLG!!

      Löschen
  2. Hi Mel,
    was haste aber auch wieder für Ideen; die Pechkekse sind ja der Hammer!!!
    Den Sketch finde ich total Spitze und hoffe, dass ich ihn heute noch fertig bekomme.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn bei Euch das Wetter nur halb so bescheiden ist wie gerade hier bei uns, mache ich mir keine Sorgen... Perfektes Scrapwetter! *lach*
      GLG!!

      Löschen
  3. So,ich war gerade mit Kaffee am Scraptisch und habe den heutigen Sketch verarbeitet. Schnell bevor ich gleich als brave Feuerwehrfrau noch Kaffee und Kuchen auf unserem Feuerwehrfrau verkaufen muss. Scrappen ist für mich Entspannung pur und dein heutiger Sketch ist einfach genial. :) LG Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war das ja quasi schneller als die Feuerwehr! *gröhl*
      Ok, der kam flach... Aber ich konnte nicht anders!
      :-D
      GLG!!

      Löschen
  4. gerade erst mein 3.Sketch abgeliefert :-)) und schon gibt es den nächsten Oberburner :-D der Keks ist ja mal....ich finde keine Worte... prima dass es bei uns heute nicht sooo toll mit dem Wetter ist, so kann ich mich deinem Sketch widmen :-))

    liebe Grüße aus Unterfranken
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt nach nem guten Plan! :-D
      Wir mußten noch die Verwandtschaft aus dem Haus kehren, aber jetzt ist hier auch Kellerzeit angesagt!
      GLG!!

      Löschen
  5. Ich glaube, ich könnte diesen schwarzen Keks nicht essen. Auge isst ja mit oder wie heißt das.

    Der Sketch war toll, gefiel mir super, aber ich hatte heute Schwierigkeiten bei der Umsetzung. Aber vorzeigbar ist es glaub ich doch geworden.


    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, Lebensmittelfarbe schreckt mich schon lange nicht mehr... Aber das näher auszuführen wird dann eher wieder was für einen Beitrag zum Thema Halloween! :-D
      Und ja: absolut! <3
      GLG!!

      Löschen
  6. Ein super Layout und klasse Kekse!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mel,
    eine tolle Aktion von dir, die ich zum Glück noch rechtzeitig entdeckt habe! Deine Sketche sind super, und mal wieder eine perfekte Anregung! Herzlichen Dank! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. *_* Ich brauche diese Kekse *lach* unbedingt!
    Dein LO sieht auch wieder mega gut aus :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich brauche die auch. Die sind sooo lustig!
      Und es gibt auch coole Taschentücher davon und einen Kamm mit dem Spruch "Deine Haare sind gezählt"... *gacker*
      Hätte eigentlich am liebsten alles weggetragen.
      GLG!!

      Löschen
    2. :D Habe gerade bei Amazon geguckt... hätte ich es mal gelassen *lach* Die Sachen sind ja der Knaller! <3

      Löschen
  9. Schwarze Kekse und dann noch "Game over", ich krieg mich nicht wieder ein.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mel,
    von Pechkeksen habe ich ja noch nie etwas gehört. Deine Umsetzung ist grandios. Ich kann mir kaum vorstellen das solche Kekse schmecken. Eine witzige Idee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Uff... Das war knapp. Gerade noch rechtzeitig ;-) Konnte meinen Post gerade noch veröffentlichen. Super Sketch, gefällt mir richtig gut! Kreative Grüße! Nina

    AntwortenLöschen
  12. Schade, ich hab es nicht rechtzeitig geschafft, Layout hab ich aber gemacht - http://miniundmaxi.blogspot.de/2016/09/7-tage-7-sketche-3-7.html
    Ganz lieber Gruß
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich war noch nicht einmal die Letzte gestern ;). Knapp aber geschafft, ich habe ein Ziel ... LG Anita

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!