#7t7s | Tag3


Und weiter geht es mit unserer Sketchwoche.
Ich weiß ja, daß es unter euch welche gibt,
die morgens schon sehnsüchtig auf die neue Vorgabe warten -
dann wollen wir mal schnell zur Sache kommen...


;-)

Scrapbooking Challenge

Wenn ich mir den Sketch jetzt so ansehe,
muß ich irgendwie an die Patchworkversuche
im schulischen Textilunterricht zurück denken...
*schlapplach*

Bei der Umsetzung hats mich dann aber eher in die Geschichtsstunde verschlagen:


Ich weiß noch, daß die Wölfin eines der Geschichtsbücher zierte.
Da stand nirgendwo, daß sie total klein ist?
Ich hatte mir das irgendwie imposanter vorgestellt...
;-)

Ich bin gespannt, was Ihr aus dem Sketch macht?



Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ein sehr schöner Sketch und eine tolle Umsetzung von dir. Mir fehlen grad fototechnisch noch die Ideen aber das vergeht hoffentlich nachher. Dir einen prickelnden Samstag. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - es prickelt noch... *grins*
      Und nicht vergessen - es muß kein LO sein. Patchwork geht auch... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Uhi du forderst uns. Mal sehn ob ich es heute schaffe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Wir sind ja hier nicht beim Kindergeburtstag... *lach*
      GLG!!

      Löschen
  3. morgens sehnsüchtig auf die Vorlage warten... ich kanns kaum abwarten, sobald mein Werk verlinkt ist :) Ich liebe deinen Challenge.
    Die Vorlage heute ist auch wieder genial. Ich gehe schon ne Stunde tief in mich, welche/s Foto ich verwenden mag. Die Auswahl ist ja so "klein"

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn Du morgens schon wartest, stehst Du eindeutig zu früh auf... ;-)
      Bin schon gespannt, was Du draus machst?
      GLG!!

      Löschen
    2. ja leider, trotz Urlaub ist nix mit Ausschlafen. Sch... innere Uhr.

      Löschen
  4. Hallo Mel,
    gefällt mir sehr gut. Ich glaube, die Original-Wölfin steht im Kapitol im Museum und das ist nur eine Kopie. Bin mir nicht sicher, aber da haben wir auch eine gesehen. Allerdings war die auch nicht riesig.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, ich muß nochmal hin um das nachzuforschen? :-)))
      GLG!!

      Löschen
    2. Ganz bestimmt, war auch schon drei mal in Rom und fahren bestimmt noch öfter hin. :D.

      Löschen
  5. Ich muss mal gucken, ob ich das Album finde :D Ähnliche Bilder habe ich auch *kaputtlach* Darf ich zweimal verlinken? Ich könnte 1:1 ? <3 Neeeeee, töröööööööö <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1:1 ist nicht Dein Stil, aber 1.1 wäre vielleicht interessant? ;-) <3

      Löschen
  6. Hallo liebe Mel,

    diesmal ist es mir nicht so leicht gefallen, aber ich habe es noch geschafft. Deinen Sketch hast du wieder so genial umgesetzt. Ich bin wirklich beeindruckt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich werde mal schauen ob ich Nr. 4 auch noch umsetzen kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das Layout ist super geworden!! Ich kann mir das gut als Motiv für eine Karte vorstellen. Selbstlift? :-)
      GLG!!

      Löschen
  7. Auch diesen Sketch habe ich gemacht - aber leider nicht geschafft rechtzeitig einzustellen - sorry, - hier der Link zum LO http://miniundmaxi.blogspot.de/2016/09/7-tage-7-sketche-3-7.html
    Ganz lieber Gruß
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!