#7t7s | Tag2


Yeah!!
Und schon läuft es wieder!

:-D

Ich freue mich jedes Mal noch mehr
über diese Begeisterung, mit der Ihr an dieser Challenge teilnehmt.
Ihr seid echt die Allerbesten!!
*freu*

Damit Ihr auch gleich weitermachen könnt,
will ich gar nicht lange quatschen
und gleich zum zweiten Sketch dieser Woche kommen:

7t7s Scrapbooking Challenge

Und natürlich ist dazu bei mir
wieder ein Layout herausgekommen:

7 Tage 7 Sketche

Wobei ich mir dazu auch gut eine Karte vorstellen kann.
Mal schauen, vielleicht überkommt es mich ja auch nochmal?
*lach*


Habt einen tollen Tag.
Ich freue mich auf Eure Werke!!







Kommentare:

  1. Hallo liebe Mel,

    wow, auch der zweite Sketch gefällt mir sehr gut. Da werde ich mir gleich mal Gedanken machen. Deine Umsetzung ist wieder super.
    Ganz liebe Grüße herzlihst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde sagen, läuft bei Dir? :-D
      GLG!!

      Löschen
  2. Hi Mel,
    na auch den zweiten Sketch hab' ich doch so einigermaßen hinbekommen.
    Du weißt ja, die Umsetzung Deiner Sketche macht so richtig Spaß!!!!
    Mach's gut bis morgen
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel, auch der zweite Sketch trifft genau meinen Geschmack, vielen Dank für den kreativen Tritt in den Hi***** LG Sina von Kreativ mit Papier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wolltest einen Tritt? Dann sag das doch - als drei-Kind-Mutti habe ich immer ne Menge zu kompensieren... *schlapplach*
      GLG!!

      Löschen
  4. hallo Mel,

    supertoller Sketch, dankeschön :-)) und wieder gleich umgesetz :-)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Super liebe Mel, Deine Layouts sind einfach klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Layout <3
    Danke für den tollen zweiten Sketch :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die supercoole Umsetzung! <3
      GLG!!

      Löschen
  7. YEAH ! I made it ! Habe es gerade noch geschafft, Tag1 und Tag2 zu verlinken. Gott sei Dank hast Du etwas mehr Zeit für uns eingeplant :). Bin gespannt, wie weit ich komme. LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *konfettiwerf*
      Läuft doch! Ich bin sicher, da geht noch was. :-D
      GLG!!

      Löschen
  8. Hallo Mel,
    auch der 2. Sketch ist super und Dein LO dazu wunderschön! Ich hatte Riesenspaß bei der Umsetzung. Bin dann mal Fotos suchen für Sketch 3.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt! *neugierigguck*
      GLG!!

      Löschen
  9. Auch hier bekomme ich mein Bild aus Instagram nicht rein, es kommt immer nur eine "Error" Meldung....frustrierend...:-(

    AntwortenLöschen
  10. Dank Katja's Hilfe hab ich's hier jetzt geschafft mit dem Foto. Aber NUR über's Handy. Über PC ging das gar nicht. Nix. Nada. Niente. Hilft mir für Tag 1 natürlich jetzt nicht, da ist die Frist ja schon abgelaufen....und dabei hatte ich sogar 2 Karten fristgerecht fertig. Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm. Würd mich mal interessieren, woran das liegen könnte? Bei den Anderen klappt es ja auch - Update? Mal mit nem anderen Browser ins Netz gehen? Tut mir leid, daß ich da nicht besser helfen kann... :-(

      Löschen

Schön, daß Du da bist!