#7t7s | Tag1


Ihr Lieben!!!

Viel zu lange war es hier auf dem Blog viel zu ruhig.
Aber jetzt ist die Ferienzeit vorbei
und es wird Zeit mal wieder etwas Leben in die Bude zu bringen!
Und was eignet sich besser als eine schöne Runde


*konfettiwerf*

Die Spielregeln:

Für die, die schonmal mitgemacht haben ist es nicht neu -
mitmachen kann wirklich jeder, der Lust hat die Aufgabe zu erfüllen,
die da eine Woche lang täglich lautet, den Sketch umzusetzen.
Wichtig ist nur, daß man ihn noch erkennen kann
aber in der Art der Umsetzung ist Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt:
Scrappt ein Layout oder eine Karte oder vielleicht ein Minibook?
Oder macht ein Mixed-media-Projekt?
Homedecoration-Dinge sind doch derzeit ziemlich hip?
Oder etwas ganz anderes?
Nähen, Pflanzen, Brote schmieren... erlaubt ist was gefällt
und SPASS ist hier das Wichtigste.
Deshalb möchte ich auch nochmal darauf hinweisen:
Auch Anfänger sind herzlich Willkommen!!
Ihr müßt keine Profis sein - es reicht, daß Ihr mit Herzblut dabei seid.
<3

Wenn Ihr neugierig seid und mal sehen wollt, 
was bei den letzten Runden so zustande gekommen ist,
klickt doch einfach mal rechts in der Sidebar auf 7Tage7Sketche,
dann kommt Ihr zu den vorherigen Challengewochen.

Die neue Aufgabe gibt es morgens ab 7:00 Uhr hier auf dem Blog
und Ihr habt bis zum übernächsten Tag 23:55 Uhr Zeit
Eure Umsetzungen über das Inlinkz-Tool 
unten unter dem jeweiligen Blogpost zu verlinken.

Das Verlinken funktioniert übrigens wirklich fast von überall aus -
Pinterest, Instagram, Blogs, Picasa, PicUpload...
Bitte denkt an den Backlink und taggt @kreativsuechtig und #7t7s.

Natürlich gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.
Für die Challenges habe ich kleine aber feine Kreativkits gepackt,
die unter den Teilnehmern bei den jeweiligen Tagesaufgaben verlost werden.
Deshalb ist das Verlinken so wichtig -
in die Losbox hüpft nur wer auch verlinkt hat,
anders ist das für mich leider nicht zu schaffen.
Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.
<3 

Scrapbooking Challenge Gewinn


Für die ganz Fleißigen unter Euch, die alle Sketche umsetzen
gibt es natürlich auch wieder die Chance auf einen Extrapreis,
nämlich ein Set aus Dekomaterial und Klartextstempeln.
Dafür wird es am 8ten Tag die Hall of Fame geben,
wo Ihr Euch noch einmal verlinken könnt.
Das sage ich dann aber nochmal an.

Embellishment Set und Klartextstempel

Apropos Klartextstempel -
habt Ihr schon mitbekommen, daß die tollen Teile gerade 10 Jahre alt geworden sind?
Wenn Ihr Eure Werke mit Klartextstempeln gestaltet
und bei Facebook oder Instagram mit #happybirthdayklartext und @danipeuss taggt,
habt Ihr bei danipeuss.de zusätzlich die Chance auf 3 (!) Klartextstempelsets Eurer Wahl.
Also nehmt doch mit Euren Sketchumsetzungen auch zusätzlich dort teil .
:-D

Aber jetzt wollt Ihr bestimmt erstmal den ersten Sketch sehen, oder?
Tadaaaa:

#7t7s Tag 1

Mein Layout dazu sieht so aus:

Sketchwoche 12x12 Scrapbooking Layout


 Und?
Habt Ihr auch schon eine Idee?

Ich freue mich jedenfalls auf eine rockige
superduperkreative und inspirationsreiche Woche mit Euch!!!

Happy scrapping!!!! 









Kommentare:

  1. Schöner Sketch und megacol umgesetzt. :) Ich schau mal, wie ich den umgesetzt bekomme. Ist auch sehr Kartengeeignet... )

    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Muahaha, 1. !!!! *Fähnchen schwenk*

    *hach* es sollte 7T7S viel öfter geben ;)

    Drückers!
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Jippie, eine neue Runde! Und deine erste Umsetzung ist wieder einmal mega! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was sehe ich da... Dabei wollte ich heute doch mal endlich die Wäsche machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Otto online und dann scrappen? :-D

      Löschen
  5. Ui, cool. Das lief doch die letzten ke schon so gut. Ich hoffe, ich komm dazu. Ein Stashkit ist auch grad in der Mache.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den genialen Sketch. Als ich ihn heute morgen zum inspirieren ansah, wusste ich ganz schnell, wie ich es umsetze. Und die Umsetzung ging auch ganz fix. Ich freu mich auf morgen... kann mal jemand die Uhr vorschieben :)

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* Manchmal flutscht es einfach. Aber ein bißchen gedulden mußt Du Dich noch. Ist ja nicht mehr lang... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  7. Hallo Mel,
    ja super, endlich wieder........
    Ich bin dabei und freu' mich schon auf Deine Sketch-Vorgaben
    Danke, danke...
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich mehr! Ha! :-D
      Vor allem auf die vielen tollen Umsetzungen - das wird wieder ein richtiger Inspirationshammer.
      GLG!!

      Löschen
  8. Ich schließe mich mal an...bedanke mich für die supertolle Inspiration...das Layout musste ich heute einfach umsetzen und freue mich auf morgen und übermorgen ach eigentlich die ganze Woche :-D
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Das wird richitg toll - es hat ja schon mega begonnen!!
      *freu*
      GLG!!

      Löschen
  9. Hallo liebe Mel,

    dein Sketch ist wieder super und deine Umsetzung finde ich ganz toll.

    Ich habe mich gestern Abend gleich hingesetzt und auch einen Versuch gestaltet.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silvi! Toll, daß Du auch wieder dabei bist!! :-D
      GLG!!

      Löschen
  10. Wie bekomme ich noch mal mein Foto hier rein? Oder machst du das? Oder wie war das noch beim letzten Mal? Bin verwirrt....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach auf den kleinen "Add your link" Knopf da links unter der Galerie klicken und den Anweisungen folgen. Wenn Du Dein Werk bei Instagram gepostet hast, einfach über den Browser einloggen, Link kopieren, fertig.
      Du schaffst das!
      :-D
      GLG!!

      Löschen
    2. Funzt nicht :-(
      Oder ich bin zu doof dafür....

      Löschen
  11. Ein toller erster Sketch <3
    Allerdings wird das Wurstlayout von Wonnie nicht zu toppen sein *gröhl*
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem ist nicht viel hinzuzufügen. *gacker*
      GLG!!

      Löschen
  12. Danke für eine neue Runde!!!!! Der Sketch ist wieder super und deine Umsetzung erst!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Da hab ich einmal Urlaub und tatsächlich ein bisschen Zeit für deine tolle Aktion...und ich bin so weit weg von Facebook und Co., dass es mir fast entgeht. Typisch.
    Aber ich habe gerade noch so die Kurve gekriegt und dir direkt mal Sketch-Umsetzung Nummero Uno oben verlinkt.
    Vielen Dank für die wieder einmal tolle Aktion, ich bin schon gespannt, was Tage 4-7 für uns bereit halten. :D

    ~Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja aber mal geil, sich mal zwischendurch dem social-media-Wahn zu entziehen, oder? Ich für meinen Teil genieße solche Auszeiten sehr - aber auf Deine Layouts hätte ich hier natürlich trotzdem ungern verzichtet... <3

      Löschen
    2. Absolut. Ich hab echt gemerkt, dass es nötig war, sich davon ein wenig zu distanzieren. Nächste Woche hat mich die Arbeitswelt wieder, da werd ich schon wieder mehr als genug damit zu tun haben. ^^

      Löschen

Schön, daß Du da bist!