#7t7s | Tag 6


Und wir eilen mit großen Schritten auf das Finale zu!
*saus*

Mir wird ja nach so einer tollen Woche immer ein bißchen weh ums Herz,
denn wenn hier auf meinem kleinen Blog
wie jetzt grad ordentlich Budenzauber ist,
macht die Sache einfach wirklich, wirklich Spaß!!


Aber noch ist es nicht zuende
und deshalb gibt es nun erstmal den sechsten Sketch:

#7t7s Scrapbook Challenge Tag 6

Mit dieser Vorgabe habe ich mich bei den Vorbereitungen
tatsächlich ziemlich schwer getan -
und direkt ein LO für die Ablage P produziert...
Zu bunt, zu gemustert und überhaupt irgendwie nicht stimmig!
*kiecher*

Das gehört nunmal dazu.
Auch Berufsbastler kreieren nicht am laufenden Meter Meisterwerke.
Wenn Ihr wüßtet, was hier manchmal für Gruseligkeiten entstehen!
;-)

Im zweiten Versuch ist es dann ein eher schlichtes Layout geworden:

7 Tage 7 Sketche

Ich bin gespannt, was Ihr draus macht?







Kommentare:

  1. Moin Mel,
    wieder ein genialer Sketch, und ein tolles LO (schlicht ist manchmal echt perfekt!)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Danke Dir! Ja, manchmal ist weniger wirklich mehr...
      GLG!!

      Löschen
  2. ich mag schlicht! Und der Pinökel mit dem Herzchen drin ist ja wunderhübsch :)
    Liebe Grüße

    Haltau

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Sketch ist soooo schön. Freu mich schon, den umzusetzen und hab vermutlich die richtigen Bilder genau dafür zur Seite gelegt.... Viele liebe Grüße aus Schwaben - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Das hab doch gewußt!! *schlapplach*
      Grüße von der Fischkopp-Front!
      :-D

      Löschen
  4. Oh, das wird eine Herausforderung. Natürlich versuche ich trotzdem mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, es gibt hier eine die mich versteht... ;-)

      Löschen
  5. Oh perfekt, woher wußtest Du, daß ich genau für solch eine Fotoanordnung nen Sketch brauch?! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist das denn für eine Frage? Ich bin Super-Mel! *gröhl*

      Löschen
  6. Sitze hier gerade vor meinem Foto und grübel, auseinandergeschnitten ist es schon....und nun? Ich grübel ein wenig weiter. Dein Layout ist grandios
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Nicht grübeln, einfach machen! Und wenn es nicht läuft einfach nochmal machen. *lach* Funktioniert bei mir immer.
      GLG!!

      Löschen
  7. Ich konnte mein Bild nicht zerschneiden... ich wollte wirklich aber irgendwie ging es dann doch nicht *lach*
    Bei dir auf dem LO sieht es aber sehr schön aus <3 Vielleicht mach ich noch eins *grübel*
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich habe das Bild doch ganz gelassen - ich konnte es ja auch nicht. Beim Cardstock war es viel leichter... *grins*
      :-D
      GLG!!

      Löschen
  8. Hi Mel,
    weil soooo schön ist, gibt es gleich noch meinen Beitrag zu Tag 6.
    Jetzt bin ich aber gespannt was morgen kommt......
    Gute Zeit und liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na - ein Finale furioso, ist doch klar... *lach*
      GLG!!

      Löschen
  9. Liebe Mel, sehr cool dein Layout, gefällt mir richtig gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mel,

    dein Sketch ist wieder so Klasse umgesetzt. Ich habe es heute auch noch geschafft für Tag 6 ein Layout zu gestalten. Hoffentlich fällt mir für den Tag 7 auch bald noch etwas ein. Der ist wirklich schwierig für mich das ich noch so gar keine Idee habe. Aber ich werde es auf alle Fälle versuchen. Ich liebe diese Herausforderung. Ganz leibe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!